Bild: Der Teufel auf RädernBild: Der Teufel auf RädernBild: Der Teufel auf RädernBild: Der Teufel auf RädernBild: Der Teufel auf RädernBild: Der Teufel auf Rädern
Mi 27.06.2018

Der Teufel auf Rädern

Gewinnt das Mediabook zum kultigen Horror-Thriller mit James Brolin!

Ab dem 28.06.2018 auf Mediabook erhältlich!


Einsendeschluss:  11.07.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Mediabook

Der Teufel auf Rädern

Gewinnt das Mediabook zum kultigen Horror-Thriller mit James Brolin!

 

Ab 28. Juni neu HD-remastered als deutsche Blu-ray Premiere!

Der Teufel hat vier Räder, kein Gewissen und mächtig PS unter der Haube. Zumindest beginnen das die Bewohner von Santa Ynez zu glauben, nachdem ein schwarzer und scheinbar führerloser Wagen mit eiskalter Brutalität mehrere Menschen überfährt.

Als auch Sheriff Everett (John Marley) unter die Räder gerät, bleibt nur noch sein Stellvertreter Wade (James Brolin) übrig, um den Kampf gegen eine Killermaschine aufzunehmen, die von Satan persönlich gesteuert zu werden scheint...  

Ganz in der Tradition zeitloser Horror-Thriller wie Spielbergs DUELL und Jahre, bevor Stephen King seine CHRISTINE erfand, ließ THE CAR bereits 1977 das Böse in Gestalt eines furchterregenden Boliden los, dem sich nur James Brolin (UNTERNEHMEN CAPRICORN, AMITYVILLE HORROR) in den Weg stellen kann. Mit Erfolg: Denn mittlerweile gilt das B-Movie als echter Klassiker des Teufelshorrors, dem Koch Films jetzt eine umfangreich ausgestattete schicke Mediabook-Edition spendiert.

Gewinnt 2x das adrette Mediabook mit der Blu-ray und zwei DVDs des kultigen B-Movies von 1977, in dem es James Brolin als Sheriff mit einem satanischen Auto zu tun bekommt… der Film wurde neu abgetastet und erscheint hiermit erstmalig auf Blu-ray!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Mediabook

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!