Bild: Der unverhoffte Charme des GeldesBild: Der unverhoffte Charme des GeldesBild: Der unverhoffte Charme des GeldesBild: Der unverhoffte Charme des GeldesBild: Der unverhoffte Charme des GeldesBild: Der unverhoffte Charme des GeldesBild: Der unverhoffte Charme des GeldesBild: Der unverhoffte Charme des GeldesBild: Der unverhoffte Charme des Geldes
Do 05.12.2019

Der unverhoffte Charme des Geldes

Gewinnt den cleveren Heist-Krimi mit Theo James und Emily Ratajkowski!

Ab dem 05.12.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  19.12.2019


Zusammen mit MFA FILM verlosen wir:


3 x DVD

Der unverhoffte Charme des Geldes

Gewinnt den cleveren Heist-Krimi mit Theo James und Emily Ratajkowski!

Was passiert, wenn ein eingefleischter Kapitalismusgegner buchstäblich an Säcke voller Kohle kommt, zeigt DER UNVERHOFFTE CHARME DES GELDES, der neue Film des für DIE INVASION DER BARBAREN mit dem Oscar® ausgezeichneten Kanadiers Denys Arcand. Nach einigen anfänglichen, nicht ausschlagbaren Annehmlichkeiten stellt sich für den Protagonisten Pierre-Paul bald die Frage: Wohin mit dem vielen Geld? Denn nicht nur die Mafia und das Finanzamt, sondern auch zwei gewiefte Polizisten haben ein verdächtig großes Interesse an seinem neuen Reichtum. Doch mithilfe eines gerade erst aus dem Knast entlassenen Finanzgenies, eines Offshore-Bankers und einer neuen, teuren Freundin gelingt es ihm, ein System auszutricksen, in dem alles nur auf Erfolg und Geld ausgerichtet ist.

„Ein brillanter Film, sarkastisch und urkomisch“ ELLE

„Beschreibt die Kultur des schmutzigen Geldes mit Begeisterung und lustvollem Vergnügen.“ Le Parisien

„Modernes, intelligentes Ganovenmärchen, in dem sich Robin Hood und Pretty Woman treffen.“ Progammkino.de

Gewinnt 3x die DVD des augenzwinkernden Ganoven-Krimis über einen Kapitalismusgegner, der urplötzlich an Säcke voller Geld gerät und seine Einstellung überwirft, während ihm Mafia und Polizei auf den Versen sind!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!