Bild: Destination WeddingBild: Destination WeddingBild: Destination WeddingBild: Destination WeddingBild: Destination WeddingBild: Destination Wedding
Do 06.12.2018

Destination Wedding

Gewinnt die turbulente Romantik-Komödie mit Keanu Reeves und Winona Ryder!

Ab dem 07.12.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  20.12.2018


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Destination Wedding

Gewinnt die turbulente Romantik-Komödie mit Keanu Reeves und Winona Ryder!

72 Stunden im Paradies wären wunderbar – wenn diese Hochzeit nicht wäre. Auf dem Weg dorthin treffen Frank und Lindsay erstmals aufeinander. Sie haben vieles gemeinsam: Beide hassen die Braut, den Bräutigam, die Hochzeit, sich selber und – was bald klar wird – vor allem den jeweils anderen. Das unerbittliche Unterhaltungsprogramm des mehrtägigen Festes lässt sie immer wieder aufeinanderprallen. Doch unweigerlich steigt mit jedem Streit die gegenseitige Sympathie, die Anziehung zwischen den beiden ist nur schwer zu ignorieren. Und so müssen die beiden eine Entscheidung treffen: Liebe – oder gesunder Menschenverstand.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD der Opposites-Attract-Komödie mit Keanu Reeves und Winona Ryder als geladene Gäste einer mehrtägigen Hochzeitsfeier, die sich durch ihre ständigen Streits langsam näher kommen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!