Bild: Detective Dee und die Legende der vier himmlischen KönigeBild: Detective Dee und die Legende der vier himmlischen KönigeBild: Detective Dee und die Legende der vier himmlischen KönigeBild: Detective Dee und die Legende der vier himmlischen KönigeBild: Detective Dee und die Legende der vier himmlischen KönigeBild: Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige
So 28.10.2018

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige

Gewinnt das dritte spektakuläre Krimi-Fantasy-Abenteuer aus China!

Ab dem 25.10.2018 auf 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  11.11.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x 3D-Blu-ray

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige

Gewinnt das dritte spektakuläre Krimi-Fantasy-Abenteuer aus China!

Eine Serie höchst ungewöhnlicher Ereignisse ruft erneut Detective Dee auf den Plan. Denn als in den Palästen der Tang Dynastie plötzlich Drachenstatuen zum Leben erwachen, Füchse die Sprache der Menschen beherrschen und mystische Krieger in Masken auftauchen, droht das blanke Chaos auszubrechen. Doch zu allem Überfluss muss sich Dee während seiner Ermittlungen gegen Anschuldigungen seitens der Kaiserin zur Wehr setzen, die ihn ebenfalls in Bedrängnis bringt.

Fantasy-Action meets Asia-Mystery: Auch mit dem dritten Teil seiner DETECTIVE DEE-Reihe legt Hongkong-Legende Tsui Hark (ONCE UPON A TIME IN CHINA) ein atemberaubendes Wuxia-Meisterwerk vor. Fantastische Settings, grandiose Effekte und furios choreografierte Kampfszenen: DETECTIVE DEE UND DIE LEGENDE DER VIER HIMMLISCHEN KÖNIGE zeigt selbst der Konkurrenz aus Hollywood gnadenlos auf, dass feinste Blockbuster-Unterhaltung à la Spielberg längst in China zuhause ist.

Gewinnt 1x die 3D-Blu-ray des chinesischen Mystery-Fantasy-Abenteuers mit Detective Dee, der sich mit lebenden Statuen, sprechenden Füchsen und maskierte Krieger auseinandersetzen muss!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 3D-Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!