Bild: Die Abenteuer von Spirou und FantasioBild: Die Abenteuer von Spirou und FantasioBild: Die Abenteuer von Spirou und FantasioBild: Die Abenteuer von Spirou und FantasioBild: Die Abenteuer von Spirou und FantasioBild: Die Abenteuer von Spirou und FantasioBild: Die Abenteuer von Spirou und FantasioBild: Die Abenteuer von Spirou und FantasioBild: Die Abenteuer von Spirou und FantasioBild: Die Abenteuer von Spirou und Fantasio
So 27.01.2019

Die Abenteuer von Spirou und Fantasio

Gewinnt die turbulente Actionkomödie aus Frankreich!

Ab dem 31.01.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  09.02.2019


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Die Abenteuer von Spirou und Fantasio

Gewinnt die turbulente Actionkomödie aus Frankreich!

Die Schergen des Bösewichts Zorglub (Ramzy Bedia) haben den exzentrischen, aber genialen Erfinder Graf von Rummelsdorf (Christian Clavier) entführt. Spirou (Thomas Solivérès), ein kleinkrimineller Hotelpage und Fantasio (Alex Lutz), ein glückloser Reporter auf der Suche nach dem großen Coup, müssen sich gezwungenermaßen zusammenschließen, um den Erfinder und damit den Rest der Welt zu retten. An ihrer Seite ist stets das schelmische Eichhörnchen Pips. In einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd zwischen Europa und Afrika geht es für die beiden Helden um alles.

Pünktlich zum 80. Geburtstag der Comic-Helden erscheint die erste Realverfilmung des erfolgreichen Klassikers, mit Christian Clavier (MONSIER CLAUDE & SEINE TÖCHTER) als Graf von Rummelsdorf. 

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des turbulenten Action-Abenteuers aus Frankreich, mit Christian Clavier sowie Thomas Solivérès und Alex Lutz als die beiden Helden des Comics!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!