Bild: Die AgentinBild: Die AgentinBild: Die AgentinBild: Die AgentinBild: Die AgentinBild: Die AgentinBild: Die AgentinBild: Die AgentinBild: Die AgentinBild: Die Agentin
Di 04.02.2020

Die Agentin

Gewinnt den fesselnden Spionage-Thriller mit Diane Kruger!

Ab dem 07.02.2020 Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  18.02.2020


Zusammen mit WELTKINO verlosen wir:


1 x Blu-ray

Die Agentin

Gewinnt den fesselnden Spionage-Thriller mit Diane Kruger!

Über ein Jahr lang hat Mossad-Kontaktmann Thomas Hirsch nichts mehr von seiner Agentin Rachel gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf von ihr erhält. Ihr Vater sei gestorben. Zum zweiten Mal. Dann legt sie auf. Sofort wird Thomas zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert, denn als ehemalige Mossad-Spionin verfügt Rachel über brisantes Wissen. Jahrelang hatte Thomas sie auf immer gefährlichere Missionen geschickt, bis sie sich in eine Zielperson verliebte. Jetzt soll Thomas herausfinden, ob Rachel eine Bedrohung für die Organisation darstellt, während er zugleich versucht, sie zu beschützen.

Diane Kruger und Martin Freeman brillieren in diesem fesselnden Spionagethriller um Loyalität und Liebe. Das Drehbuch basiert auf dem israelischen Bestseller „The English Teacher“ von Yiftach Reicher Atir, einem ehemaligen israelischen Geheimdienstmitarbeiter, der aus erster Hand Einblick in die Arbeit des Mossad gewährt.

Gewinnt 1x die Blu-ray des israelischen Spionage-Thrillers mit Diane Kruger als Agentin, die von Martin Freeman als Mossad-Agent und ihr früherer Boss überprüft werden soll, wie es um ihre Loyalität zum Geheimdienst steht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!