Bild: Die Biene Maja – Die HonigspieleBild: Die Biene Maja – Die HonigspieleBild: Die Biene Maja – Die HonigspieleBild: Die Biene Maja – Die HonigspieleBild: Die Biene Maja – Die HonigspieleBild: Die Biene Maja – Die HonigspieleBild: Die Biene Maja – Die HonigspieleBild: Die Biene Maja – Die HonigspieleBild: Die Biene Maja – Die Honigspiele
So 16.09.2018

Die Biene Maja – Die Honigspiele

Gewinnt den zweiten Kinofilm mit der kleinen, frechen, schlauen Biene!

Ab dem 14.09.2018 auf 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.09.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x DVD

Die Biene Maja – Die Honigspiele

Gewinnt den zweiten Kinofilm mit der kleinen, frechen, schlauen Biene!

Nachdem bereits Majas erstes 3D-animiertes Abenteuer im Kino zahlreiche Zuschauer begeistern konnte, kehrte die schwarz-gelbe Titelheldin mit DIE BIENE MAJA – DIE HONIGSPIELE auf die große Leinwand zurück und summt nun – pünktlich zum Ende der Sommerferien – schnurstracks in die heimischen Wohnzimmer!

Seit über 35 Jahren entzückt uns die kleine, freche Biene Maja immer wieder aufs Neue und ist seit ihrem ersten Auftritt auf dem Bildschirm einfach nicht mehr aus unseren Köpfen wegzudenken. So begeistert die niedliche Biene mit ihren Wald- und Wiesenfreunden große und kleine Fans mit immer wieder originellen und sehenswerten Geschichten aus ihrer eigenen kunterbunten Welt.

In ihrem neuesten Abenteuer verlässt Maja die Klatschmohnwiese, um für ihren Bienenstock an den legendären Honigspielen teilzunehmen. Doch auf sie warten nicht nur knifflige Aufgaben, sondern auch erfahrene Gegner. Um sich gegen die anderen Mannschaften durchzusetzen, müssen Maja und ihre Freunde fest zusammenhalten. Denn am wichtigsten ist am Schluss vor allem eines: Zusammen können sie alles schaffen!

Auch für den zweiten Animationsfilm konnten wieder hochkarätige Synchronsprecher gewonnen werden: Jan Delay übernimmt erneut den Part von „Willi“, Andrea Sawatzki spricht die „Kaiserin von Summtropolis“ und Uwe Ochsenknecht überzeugt als „Alfons Graf von Bienenstich der Dritte“. Für die Regie zeichnet wieder Alex Stadermann gemeinsam mit Noel Cleary verantwortlich.

Gewinnt 1x die DVD des zweiten Leinwandabenteuers der wohl berühmtesten Biene der Welt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!