Bild: Die CommitmentsBild: Die CommitmentsBild: Die CommitmentsBild: Die CommitmentsBild: Die CommitmentsBild: Die CommitmentsBild: Die CommitmentsBild: Die CommitmentsBild: Die CommitmentsBild: Die CommitmentsBild: Die CommitmentsBild: Die Commitments
So 02.04.2017

Die Commitments

Gewinnt den kultigen Musikfilm von 1991 erstmals auf Blu-ray!

Ab dem 06.04.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.04.2017


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


3 x Blu-ray

Die Commitments

Gewinnt den kultigen Musikfilm von 1991 erstmals auf Blu-ray!

Ihre Idole heißen James Brown und Wilson Pickett und sie spielen den schwärzesten Sound von ganz Dublin: Die Commitments. Was für eine Band! Busfahrer Deco ist der fiese, aber geniale Frontman. Joey, "Die Lippe", bläst die Trompete. Imelda, Natalie und Bernie heizen aus dem Background ein. Die Presse jubelt, das Publikum strömt in Scharen, während Manager Jimmy Rabbitte bereits Interview-Posen übt. Vielleicht doch ein wenig voreilig...

Original-Trailer von 1991

Gewinnt 3x die Blu-ray des britischen Musikfilms von Regisseur Alan Parker (ANGEL HEART, MIDNIGHT EXPRESS)

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!