Bild: Die DschungelheldenBild: Die DschungelheldenBild: Die DschungelheldenBild: Die DschungelheldenBild: Die DschungelheldenBild: Die DschungelheldenBild: Die DschungelheldenBild: Die DschungelheldenBild: Die Dschungelhelden
Fr 06.04.2018

Die Dschungelhelden

Gewinnt den putzigen Animationsfilm zur Super RTL-Serie!

Seit dem 23.02.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  20.04.2018


Zusammen mit SPLENDID FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

Die Dschungelhelden

Gewinnt den putzigen Animationsfilm zur Super RTL-Serie!

Pinguin Maurice, Tigerfisch Junior, Gorilla Harry, Fledermaus Flederike und Koboldäffchen Grummel bilden eine besondere Bande: die Dschungelhelden! Das erste große Kinoabenteuer der tierischen Helden ist unter der Regie von David Alaux entstanden, der zuvor auch an den 104 Folgen der beliebten gleichnamigen Fernsehserie beteiligt war.

Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koala Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtige Mission: Dschungelhelden – Auf zur Rettung!

• „Ein tierisches Animations-Highlight!“ TIPI
• „Ein extrem liebenswerter Film, der Kinder den ganzen Tag lang lachen lässt!“ theupcoming.co.uk

Gewinnt 3x die Blu-ray des tierischen Animationsabenteuers in Spielfilmlänge mit den Figuren aus der bekannten Super RTL-Serie!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!