Bild: Die Erfindung der WahrheitBild: Die Erfindung der WahrheitBild: Die Erfindung der WahrheitBild: Die Erfindung der WahrheitBild: Die Erfindung der WahrheitBild: Die Erfindung der WahrheitBild: Die Erfindung der WahrheitBild: Die Erfindung der WahrheitBild: Die Erfindung der Wahrheit
Sa 11.11.2017

Die Erfindung der Wahrheit

Gewinnt den gewieften Polit-Thriller mit Jessica Chastain!

Seit dem 10.11.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.11.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Die Erfindung der Wahrheit

Gewinnt den gewieften Polit-Thriller mit Jessica Chastain!

In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth Sloane (Jessica Chastain) der Star der Branche. Die brillante, selbstsichere und völlig skrupellose Lobbyistin der alteingesessenen Kanzlei George Dupont ist berüchtigt für ihr einzigartiges Talent, ihre Rücksichtslosigkeit und ihre zahllosen Erfolge. Um ans Ziel zu kommen, tut sie alles. Für die mächtige Waffenlobby ist sie die Frau der Stunde, um ein neues unliebsames Waffengesetz zu verhindern. Doch Sloane verfolgt ihre eigenen Ziele und wechselt nach einem Streit mit Dupont überraschend die Seiten. Die Waffenlobby sieht sich plötzlich einer unberechenbaren Gegnerin gegenüber. Sloane nimmt den härtesten Kampf ihrer Karriere in Angriff und beginnt zu ahnen, dass der Preis für den Erfolg etwas zu hoch sein könnte…

DIE ERFINDUNG DER WAHRHEIT ist ein raffinierter Thriller, der atemloser kaum sein könnte. Im Zentrum, der von Männern beherrschten Welt des Lobbyismus, glänzt Golden Globe® Gewinnerin Jessica Chastain (ZERO DARK THIRTY, A MOST VIOLENT YEAR) als Elizabeth Sloane, eine skrupellose, brillante Lobbyistin, die nur eins kennt: Erfolg um jeden Preis. Gerade erst wurde sie mit dem „Female Star of the Year“-Award 2017 auf der CinemaCon im Rahmen der „Big Screen Achievement Ceremony“ ausgezeichnet.

Altmeister John Madden (BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL, SHAKESPEARE IN LOVE) inszeniert einen grandiosen Thriller und führt mitten hinein in die Machenschaften, Intrigen und Machtpoker von Washington D.C. In weiteren Rollen spielen Mark Strong (DAME, KÖNIG, AS, SPION), John Lithgow (THE CROWN) sowie Gugu Mbatha-Raw (JUPITER ASCENDING).



Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des spannenden Polit-Thrillers mit Jessica Chastain als knallharte Lobbyistin in einer Männerdomäne in Washington DC!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!