Bild: Die Farbe des HorizontsBild: Die Farbe des HorizontsBild: Die Farbe des HorizontsBild: Die Farbe des HorizontsBild: Die Farbe des HorizontsBild: Die Farbe des HorizontsBild: Die Farbe des HorizontsBild: Die Farbe des HorizontsBild: Die Farbe des HorizontsBild: Die Farbe des Horizonts
Sa 10.11.2018

Die Farbe des Horizonts

Gewinnt den abenteuerlichen Survivalfilm mit Shailene Woodley!

Ab dem 16.11.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.11.2018


Zusammen mit TOBIS verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Die Farbe des Horizonts

Gewinnt den abenteuerlichen Survivalfilm mit Shailene Woodley!

Die lebenslustige Tami (Shailene Woodley) möchte am liebsten die ganze Welt erkunden. Kaum hat die junge Kalifornierin ihren Abschluss in der Tasche, lässt sie sich frei von allen Regeln von einem Traumziel zum nächsten treiben. Als ihr Weg sie schließlich nach Tahiti führt, lernt sie den attraktiven Segler Richard (Sam Claflin) kennen. Bis über beide Ohren verliebt entschließen sich Tami und Richard, gemeinsam in See zu stechen und sich in das Abenteuer ihres Lebens zu stürzen. Doch mitten auf dem Pazifik, 2000 Seemeilen vom nächsten Festland entfernt, geraten sie plötzlich in einen gewaltigen Hurrikan. Als Tami aus ihrer Ohnmacht erwacht, ist ihr Boot nur noch ein Wrack und Richard schwer verletzt. Ohne eine Möglichkeit, mit der Außenwelt Kontakt aufzunehmen, beginnt für Tami ein Wettlauf gegen die Zeit: Kann sie sich und ihre große Liebe retten?

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des auf wahren Begebenheiten beruhenden filmischen Überlebenskampfes zweier Weltenbummler, die mit ihrem Segelschiff in einem Hurrikan havarieren!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!