Bild: Die Frau im EisBild: Die Frau im EisBild: Die Frau im EisBild: Die Frau im EisBild: Die Frau im EisBild: Die Frau im Eis
Mo 25.03.2019

Die Frau im Eis

Gewinnt den düsteren Nordic-Noir-Thriller um zwei ungleiche Brüder in Islands Unterwelt!

Ab dem 28.03.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.04.2019


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray

Die Frau im Eis

Gewinnt den düsteren Nordic-Noir-Thriller um zwei ungleiche Brüder in Islands Unterwelt!

Rechtsanwalt Eriks wohl situiertes Leben gerät aus den Fugen, als sein Arbeitgeber ihn für das Fehlen von 30 Millionen Euro verantwortlich macht. Sein abgewrackter Bruder Atli scheint die richtigen Verbindungen zur kriminellen Unterwelt zu haben, um mithilfe eines Drogenschmuggels den Betrag ausgleichen zu können. Doch ihr menschlicher Kurier, die junge Sofia, fliegt auf und die ungleichen Brüder sehen sich immer tiefer in einen perfiden Strudel der Gewalt gezogen. Das Netz aus Polizei, skrupellosen Finanzhaien und eiskalter Mafia scheint ihnen kein Schlupfloch mehr zu bieten.

Regisseur Börkur Sigþórssons (TRAPPED – GEFANGEN IN ISLAND) Spielfilmdebüt umkreist zunächst abwartend seine Figuren, um sie dann im Sturzflug in Islands Unterwelt und ein eiskaltes Verderben zu reißen. Ole Bornedal lässt herzlich grüßen. Regisseur (EVEREST) und Nordic-Noir-Produzenten-Guru Baltasar Kormákur beweist auch hier sein hervorragendes Gespür für intrigante Stoffe. Komponist Ben Frost durchzog schon die düstere Serie DARK mit seinen unheilvollen Klängen und liefert hier erneut Großes. Ein Thriller, der mit seiner Spannung vor dem nächsten Island-Trip zittern lässt.

Gewinnt 2x die Blu-ray des dunklen Nordic-Noir-Krimis, in dem zwei ungleiche Brüder mittels eines kriminellen Coups Geld zu beschaffen, um einen Fehler auszugleichen… doch das stürzt beide erst recht ins Verderben!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!