Bild: Die Geiseln – Staffel 2Bild: Die Geiseln – Staffel 2Bild: Die Geiseln – Staffel 2Bild: Die Geiseln – Staffel 2Bild: Die Geiseln – Staffel 2Bild: Die Geiseln – Staffel 2Bild: Die Geiseln – Staffel 2
Mi 24.05.2017

Die Geiseln – Staffel 2

Gewinnt die neue Season der gefeierten israelischen Thrillerserie!

Ab dem 26.05.2017 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.06.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

Die Geiseln – Staffel 2

Gewinnt die neue Season der gefeierten israelischen Thrillerserie!

Entführer in einer moralischen Zwickmühle: Die von Kritikern gefeierte israelische Thriller-Serie kehrt zurück

Nach dem großen internationalen Erfolg der ersten Staffel setzt Staffel 2 des israelischen Hitformats DIE GEISELN nahtlos am Cliffhanger des Staffelfinales an. Diesmal steht Yair Lotan (GENERATION KILL), der bereits in der ersten Staffel eine wichtige Rolle spielte, als Hauptdarsteller im Zentrum der Story und wird erneut ungewollt zum Geiselnehmer. Neu dabei ist Kim Bodnia (DIE BRÜCKE – Transit in den Tod). Packend, atemlos und mit unvorhersehbaren Wendungen steigt das Spannungslevel der hochgelobten Drama-Serie ins Unermessliche. Die erste Staffel wurde bereits beim renommierten Monte Carlo Television Festival als „Bestes internationales Drama“ ausgezeichnet und bietet beste Thriller-Kost für Fans von HOMELAND und 24.

Der ausgebildete SWAT Offizier Adam Rubin (Yair Lotan) entführt den Premierminister, um das Leben seiner Frau durch eine Knochenmarktransplantation zu retten. Somit befindet er sich wiederholt ungewollt in der Position des Entführers und wird von einer großen Polizeitruppe umzingelt, in der sich auch einige seiner besten Freunde befinden. Zusammen mit seinem Komplizen Guy (Tomer Kapon), seiner Frau und einer weiteren Geisel verbarrikadiert er sich in einem verlassenen Yeshiva Gebäude am Rand von Jerusalem. Doch der gesundheitliche Zustand seiner Frau verschlechtert sich rapide und Adam weiß, dass er sie dort rausbringen muss, um ihr Leben zu retten. Mit jeder Minute, die vergeht, wird die Lage aussichtloser…

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box der israelischen Thrillerserie um eine ungewollte Geiselnahme!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!