Bild: Die Horde – Die Jagd hat begonnenBild: Die Horde – Die Jagd hat begonnenBild: Die Horde – Die Jagd hat begonnenBild: Die Horde – Die Jagd hat begonnenBild: Die Horde – Die Jagd hat begonnenBild: Die Horde – Die Jagd hat begonnenBild: Die Horde – Die Jagd hat begonnenBild: Die Horde – Die Jagd hat begonnenBild: Die Horde – Die Jagd hat begonnenBild: Die Horde – Die Jagd hat begonnenBild: Die Horde – Die Jagd hat begonnen
Sa 25.03.2017

Die Horde – Die Jagd hat begonnen

Gewinnt die Horroraction um den Überlebenskampf gegen Mutanten!

Ab dem 31.03.2017 auf Blu-ray, DVD, Mediabook und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  07.04.2017


Zusammen mit PIERROT LE FOU verlosen wir:


2 x Blu-ray

Die Horde – Die Jagd hat begonnen

Gewinnt die Horroraction um den Überlebenskampf gegen Mutanten!

„Gelungene Mischung aus THE HILLS HAVE EYES und RAMBO – Horror gepaart mit heftiger Action“ HORROR FUEL

„Ein großer Spaß!” DREAD CENTRAL

Eigentlich will John Crenshaw, ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ins Grüne zum grauenvollen Horrortrip. Eine Horde von blutdürstigen Mutanten macht erbarmungslose Jagd auf die Truppe und bald ist Crenshaw ihre einzige Hoffnung den Wald lebend zu verlassen.

Dem Regisseur Jared Cohn (LITTLE DEAD ROTTING HOOD, WISHING FOR A DREAM) gelingt mit DIE HORDE – DIE JAGD IST ERÖFFNET ein blutiges und düsteres Gewaltspektakel. Großartige Spezialeffekte machen den Film zu einem Horror-Erlebnis der ganz besonderen Art. Hervorzuheben ist vor allem die Leistung des Stuntman und Martial-Art Profis Paul Logan, der als ehemaliger Elite-Soldat durch atemberaubende Stunts überzeugt. DIE HORDE ist ein frisches Horrorabenteuer das die Herzen aller Genrefans höher schlagen und auch Actionfans auf ihre Kosten kommen lässt.

Gewinnt 2x die Blu-ray des actiongeladenen Survival-Horrortrips!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!