Bild: Die irre Heldentour des Billy LynnBild: Die irre Heldentour des Billy LynnBild: Die irre Heldentour des Billy LynnBild: Die irre Heldentour des Billy LynnBild: Die irre Heldentour des Billy LynnBild: Die irre Heldentour des Billy LynnBild: Die irre Heldentour des Billy LynnBild: Die irre Heldentour des Billy LynnBild: Die irre Heldentour des Billy LynnBild: Die irre Heldentour des Billy LynnBild: Die irre Heldentour des Billy Lynn
Fr 16.06.2017

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Gewinnt das Action-Kriegsdrama von Regisseur Ang Lee!

Ab dem 18.06.2017 auf 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.06.2017


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x 3D-Blu-ray

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Gewinnt das Action-Kriegsdrama von Regisseur Ang Lee!

Als Angehöriger der militärischen Einheit "Bravo Squad" rettet der 19-jährige Gefreite Billy Lynn (Joe Alwyn) unter schwerem Beschuss einen verwundeten Kameraden (Vin Diesel) aus der Gewalt der Feinde. Diese "Schlacht von Al-Ansakar" wurde von einem TV-Team gefilmt und die Kämpfer wurden über Nacht zu gefeierten Helden. Was lag näher, als sie heimzuholen und auf eine Siegestour durch die USA zu schicken…

Der zweifache Oscar®-Preisträger Ang Lee (BROKEBACK MOUNTAIN und LIFE OF PI: SCHIFFBRUCH MIT TIGER) erweckt den erfolgreichen Roman Die irre Heldentour des Billy Lynn von Ben Fountain auf der Leinwand zum Leben. Mit Kristen Stewart, Chris Tucker, Garrett Hedlund, Vin Diesel und Steve Martin.

Gewinnt 1x die 3D-Blu-ray des actionreichen Kriegsdramas von Doppel-Oscar©-Preisträger Ang Lee!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 3D-Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!