Bild: Die KlapperschlangeBild: Die KlapperschlangeBild: Die KlapperschlangeBild: Die KlapperschlangeBild: Die KlapperschlangeBild: Die KlapperschlangeBild: Die KlapperschlangeBild: Die KlapperschlangeBild: Die Klapperschlange
Mi 20.04.2022

Die Klapperschlange

Gewinnt die 4K UHD des Kultstreifens von John Carpenter!

Seit dem 07.04.2022 als 4K UHD erhältlich


Einsendeschluss:  04.05.2022


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


1 x 4K UHD

Die Klapperschlange

Gewinnt die 4K UHD des Kultstreifens von John Carpenter!

DER APOKALYPTISCHE ENDZEIT-THRILLER, DER ZUM KULT EINER GANZEN GENERATION WURDE

New York in der Zukunft. Reinzukommen ist Selbstmord, auszubrechen unmöglich. Ganz Manhattan ist mittlerweile ein Hochsicherheitsgefängnis in dem drei Millionen Schwerverbrecher ohne Wärter eingesperrt sind. Ausgerechnet hier stürzt die Air Force One, die Maschine des Präsidenten, ab.

Keine Frage: Es muss jemand rein in diese Hölle... und wieder raus... um das Leben des Präsidenten zu retten, der den Crash nur leicht verletzt überstanden hat. In dem verurteilten Ex-Offizier Snake Plissken (Kurt Russell) ist schnell ein Kandidat gefunden, der für dieses Himmelfahrtskommando geeignet scheint. Seine Mission – den Präsidenten innerhalb von 24 Stunden finden und lebend aus der Zone bergen. Ansonsten detonieren die Ladungen, die Plissken kurz zuvor injiziert wurden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Gewinnt 1x die 4K UHD des Kultstreifens von John Carpenter, mit Kurt Russell als beinharter Ex-Militär Snake Plissken, der den Präsidenten der USA aus einer Zone mit 3 Millionen Kriminellen retten muss!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 4K UHD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!