Bild: Die letzte Party deines LebensBild: Die letzte Party deines LebensBild: Die letzte Party deines LebensBild: Die letzte Party deines LebensBild: Die letzte Party deines LebensBild: Die letzte Party deines LebensBild: Die letzte Party deines LebensBild: Die letzte Party deines Lebens
Do 25.10.2018

Die letzte Party deines Lebens

Gewinnt den österreichischen Horror-Thriller von Dominik Hartl!

Ab dem 25.10.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.11.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray

Die letzte Party deines Lebens

Gewinnt den österreichischen Horror-Thriller von Dominik Hartl!

Party, Sex, Alkohol und Drogen: Nach absolviertem Abitur verspricht der Trip auf eine kroatische Insel für Julia (Elisabeth Wabitsch) und ihre Freunde den Aufbruch in ein neues freies Leben. Bis plötzlich eine ihrer Freundinnen verschwindet und eine andere ums Leben kommt. Abgeschottet von der Außenwelt sieht sich die Clique einem durchtriebenen Killer ausgesetzt. Der damit beginnt, das ausgelassene Jungvolk zu dezimieren und dem Begriff "Partyleichen" eine völlig neue Bedeutung zu geben...

Nach seinem ANGRIFF DER LEDERHOSENZOMBIES liefert der österreichische Horror-Durchstarter Dominik Hartl nun seinen nächsten Horrorthriller ab: Einen Slasher, der internationales Teenhorror-Niveau mit deftigem österreichischem Humor (und Dialekt) paart und DIE LETZTE PARTY DEINES LEBENS so zwischen Schmäh und Schrecken zum idealen Auftaktfilm für blutige Filmnächte werden lässt.

Gewinnt 1x die Blu-ray des neuen und zweiten Horror-Slashers vom österreichischen Regisseur Dominik Hartl, in dem eine Abi-Klasse in Kroatien abgeschlachtet wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!