Bild: Die letzten KriegerBild: Die letzten KriegerBild: Die letzten KriegerBild: Die letzten KriegerBild: Die letzten KriegerBild: Die letzten KriegerBild: Die letzten KriegerBild: Die letzten KriegerBild: Die letzten Krieger
Fr 20.04.2018

Die letzten Krieger

Gewinnt das imposante russische Mittelalter-Abenteuer!

Seit dem 23.02.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.05.2018


Zusammen mit SPLENDID FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray


 

Die letzten Krieger

Gewinnt das imposante russische Mittelalter-Abenteuer!

Eine legendäre Schlacht, in der 17 furchtlose Kämpfer ihr Land gegen eine Arme von Tausenden Soldaten verteidigen. Erneut zeigt sich Russland als ernstzunehmender Konkurrent Hollywoods, wenn es um bildgewaltige Mittelalter-Abenteuer geht. DIE LETZTEN KRIEGER ist Popcorn-Kino vom Feinsten!

Im 13. Jahrhundert kontrollieren die Mongolen und ihr Führer Batu Khan den Großteil der damals bekannten Welt. Auf ihrem Weg nach Westen Richtung Europa dringen sie in das letzte unabhängige Russische Fürstentum ein. Sie wissen jedoch nicht, dass ihre Pläne zu scheitern drohen. Denn eine kleine Truppe heroischer Männer unter der Führung des mutigen Kriegers Kolovrat stellt sich dem Heer tapfer entgegen…

Gewinnt 3x die Blu-ray des aufwendig produzierten Historienepos‘ um ein übermächtiges Herr Mongolen, das von einer Handvoll mutiger Männer eines kleinen russischen Fürstentums in die Knie gezwungen wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!