Bild: Die Medici – Herrscher von Florenz – Staffel 1Bild: Die Medici – Herrscher von Florenz – Staffel 1Bild: Die Medici – Herrscher von Florenz – Staffel 1Bild: Die Medici – Herrscher von Florenz – Staffel 1Bild: Die Medici – Herrscher von Florenz – Staffel 1Bild: Die Medici – Herrscher von Florenz – Staffel 1Bild: Die Medici – Herrscher von Florenz – Staffel 1Bild: Die Medici – Herrscher von Florenz – Staffel 1Bild: Die Medici – Herrscher von Florenz – Staffel 1
Mo 03.04.2017

Die Medici – Herrscher von Florenz – Staffel 1

Gewinnt die bildgewaltige Historien-Serie mit Dustin Hoffman!

Ab dem 07.04.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.04.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

Die Medici – Herrscher von Florenz – Staffel 1

Gewinnt die bildgewaltige Historien-Serie mit Dustin Hoffman!

Aufstieg und Fall einer Familie im Florenz des 15. Jahrhunderts!

Staffel 1 der mitreißenden Historienserie für Fans von DIE BORGIAS und DIE TUDORS. Seit 03. Februar 2017 bereits als Video on Demand verfügbar. Ab 7. April 2017 als DVD und Blu-ray erhältlich!

Italien zur Zeit der Renaissance: Cosimo de‘ Medici wächst in einer einfachen Händlerfamilie auf. Seinem Vater, Giovanni de‘ Medici, gelingt es aber, als Bankier geschickt Geschäftsbeziehungen aufzubauen und ein großes Vermögen anzuhäufen. Die Familie wird schnell zu einer der einflussreichsten Italiens. Als das Familienoberhaupt plötzlich stirbt, ist Cosimo der Einzige, der weiß, dass sein Vater ermordet wurde. Während er sich auf die Suche nach dem Mörder macht, werden immer neue Intrigen gesponnen. Denn den alteingesessenen Adelsfamilien missfällt, dass die Medicis es zu Macht und Geld gebracht haben – und das ganz ohne Adelstitel. 

Die prominent besetzte, hervorragend recherchierte und bildgewaltige Serie DIE MEDICI – HERRSCHER VON FLORENZ wurde von Sergio Mimica-Gezzan (DIE SÄULEN DER ERDE) inszeniert, der einen illustren Cast dafür verpflichten konnte. In der Hauptrolle des trauernden Sohnes, der seinen Vater rächen will, brilliert GAME OF THRONES-Star Richard Madden. In weiteren Rollen sind u. a. Oscar®-Preisträger Dustin Hoffman (DER CHOR – STIMMEN DES HERZENS), Annabel Scholey (WALKING ON SUNSHINE) und Stuart Martin (BABYLON) zu sehen. Die Serie entführt den Zuschauer mitten ins Florenz des 15. Jahrhunderts in eine Welt voller Machtkämpfe und Intrigen und unterhält ihn in acht spannenden Folgen, die Historiendrama und Polit-Thriller zugleich sind. Die Serie stellte bei ihrer TV-Ausstrahlung in Frankreich und Italien Rekorde auf. Die zweite Staffel befindet sich derzeit bereits in Planung.

Florenz, 1429: Giovanni de‘ Medici, der einflussreichste Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de‘ Medici die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser Herausforderung gibt es jedoch noch eine weitere: Außerhalb der Familie weiß niemand, dass Giovanni ermordet wurde und Cosimo setzt alles daran, den Mörder seines Vaters zu finden. Bald geht es somit nicht mehr nur um die Vormachtstellung der Medicis, sondern auch um Cosimos Leben. Nur sein Bruder Lorenzo de‘ Medici und sein lokaler Diener Marco Bello stehen ihm dabei treu zur Seite. Könnte der unerbittliche Erzfeind der Familie, Rinaldo Albizzi, für den Tod seines Vaters verantwortlich sein oder gibt es noch weitere Intrigen?

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box des aufwendig produzierten Historien-Thrillers im Serienformat!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!