Bild: Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2Bild: Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2Bild: Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2Bild: Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2Bild: Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2Bild: Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2Bild: Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2Bild: Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2
Fr 28.06.2019

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2

Gewinnt die neuen Episoden über den mächtigsten Clan aller Zeiten!

Ab dem 28.06.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  12.07.2019


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2

Gewinnt die neuen Episoden über den mächtigsten Clan aller Zeiten!

Geld, Macht und Intrigen

Die erfolgreiche Historienserie über die Familie Medici geht endlich in die Fortsetzung: Die zweite Staffel ist vierzig Jahre später angesiedelt und spielt während der Ära von Lorenzo de‘ Medici. Er erhielt den Beinamen "il Magnifico" ("der Prächtige"), weil er großzügig die schönen Künste förderte und Florenz zur kulturell wichtigsten Stadt der Renaissance machte!

Auch in der zweiten Staffel des Historiendramas geht es um Intrigen und Machtkämpfe im Florenz des 15. Jahrhunderts als Lorenzo, der Sohn des Familienoberhauptes Piero de’ Medici, nach einem Mordanschlag dessen Geschäfte übernehmen muss. Doch er nutzt die ihm gebotene Chance, um die veraltete Politik abzuschaffen und eine neue künstlerische und politische Ära einzuleiten. Mit seinen Entscheidungen gewinnt er jedoch nicht nur Freunde, sondern macht sich auch mächtige Feinde: Die Bankiersfamilie um Jacopo Pazzi, der vor keinem Mittel zurückschreckt, wenn es darum geht, seine Stellung und Machtposition zu sichern.

Endlich wird die prominent besetzte und hervorragend recherchierte Serie DIE MEDICI: LORENZO DER PRÄCHTIGE weitererzählt. Die acht neuen und bildgewaltigen Folgen wurden diesmal von Jon Cassar (24: LEGACY) und Jan Michelini inszeniert, unterstützt von den Produzenten Frank Spotnitz (AKTE X, THE MAN IN THE HIGH CASTLE) und Nicholas Meyer (STAR TREK). Auch für die zweite Staffel konnte wieder ein herausragendes Schauspielerensemble verpflichtet werden: Neben GAME OF THRONES-Star Sean Bean als fieser Gegenspieler Jacopo Pazzi brilliert Daniel Sharman (TEEN WOLF, FEAR THE WALKING DEATH) als Lorenzo de’ Medici, sowie in weiteren Rollen Bradley James (HOMELAND, MERLIN), Francesco Montanari (IL CACCIATORE) u.v.m. Eine dritte Staffel unter der Regie von Christian Duguay (COCO CHANEL) befindet sich bereits in Produktion.

+++ „Episch und intrigenreich geht es längst nicht nur in "Game Of Thrones" zu." filmstarts.de
+++ „[Ein] Zeitsprung und Sean Bean bringen Action nach Florenz" fernsehserien.de
+++ „Auch in der zweiten Staffel des Historiendramas "Die Medici – Herrscher von Florenz" geht es um Intrigen und Machtkämpfe. Neu mit dabei: Sean Bean als Fiesling." Goldene Kamera
+++ „Historienepos trifft Politthriller: Intrigen, Mord und Krieg im mittelalterlichen Florenz."

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box mit den Folgen der 2. Staffel der aufwendigen Historien-Serie um die mächtigste Familie aller Zeiten, diesmal 40 Jahre nach den Ereignissen der ersten Staffel!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!