Bild: Die nackte BourgeoisieBild: Die nackte BourgeoisieBild: Die nackte BourgeoisieBild: Die nackte BourgeoisieBild: Die nackte BourgeoisieBild: Die nackte Bourgeoisie
Mo 22.05.2017

Die nackte Bourgeoisie

Gewinnt das erotische Drama mit Senta Berger und Ornella Muti!

Ab dem 26.05.2017 auf DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  05.06.2017


Zusammen mit DONAU FILM verlosen wir:


2 x DVD

Die nackte Bourgeoisie

Gewinnt das erotische Drama mit Senta Berger und Ornella Muti!

Ornella Muti und Senta Berger zum ersten und einzigen Mal zusammen vor der Kamera in einem leidenschaftlichen Erotik-Drama! 

Zum ersten Mal in deutscher Fassung auf DVD!

Venedig 1938, am Vorabend des 2. Weltkrieges. Der Musikstudent Mattia beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit Carla, der sinnlichen Mutter seines Freundes Renato, und erhält so Zugang zu Italiens High Society. Die verarmte Carla hofft, dass Renato die junge Elena, Tochter einer wohlhabenden Familie, heiraten wird und arrangiert ein festliches Dinner. Doch dort verliebt sich Mattia Hals u?ber Kopf in das schöne Mädchen und verlässt die ältere Frau. Tief gekränkt sinnt Carla auf Rache und schmiedet einen perfiden Plan...

Ein erstklassiges Erotikdrama, mit einer tollen Senta Berger! Nie war sie freizügiger zu sehen als hier. Eine junge Ornella Muti hübsch wie nie...

Gewinnt 2x die DVD des heißen Erotik-Dramas mit zwei Grand Dames der europäischen Filmgeschichte!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!