Bild: Die Pest - Staffel 2Bild: Die Pest - Staffel 2Bild: Die Pest - Staffel 2Bild: Die Pest - Staffel 2Bild: Die Pest - Staffel 2
Mi 29.01.2020

Die Pest - Staffel 2

Gewinnt die neuen Episoden der packenden Historien-Serie!

Ab dem 31.01.2020 DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  12.02.2020


Zusammen mit POLYBAND verlosen wir:


2 x DVD-Staffel-Box

Die Pest - Staffel 2

Gewinnt die neuen Episoden der packenden Historien-Serie!

Nachdem die Pestepidemie überwunden ist, entwickelt sich Sevilla zur wichtigsten Wirtschaftsmetropole der westlichen Welt. Doch mit dem Reichtum wachsen auch Korruption und Kriminalität. Die Organisation Garduña kontrolliert den Schwarzhandel und hat die Stadt sowie ihre Bewohner fest im Griff. Während Mateo (Pablo Molinero) am Ende der Welt in Feuerland stationiert ist, versuchen Teresa (Patricia López Arnaiz), Eugenia (Cecilia Gómez) und Valerio (Sergio Castellanos) Prostituierte aus den Fängen der Garduña zu befreien.

Auch die zweite Staffel der TV-Erfolgsserie beeindruckt mit einer grandiosen Kameraarbeit und einer packenden Geschichte über Korruption, Mord und Verrat in einem fesselnden Mix aus Crime, Thriller und Historiendrama. Die komplette zweite Staffel enthält 6 Episoden auf 2 Discs.

+++ „Die Pest ist ansteckend! Wer einmal mit der Serie begonnen hat, wird Schwierigkeiten haben, wieder aufzuhören.“ Kino.de

Trailer Staffel 1

Gewinnt 2x die DVD-Staffel-Box zur zweiten Staffel der preisgekrönten Historien-Serie über den Einbruch der ansteckenden Krankheit im Spanien des 16. Jahrhunderts, deren Bekämpfung sowie die Auswirkungen auf die Gesellschaft hinsichtlich Korruption, Kriminalität und sozialer Zerrüttung!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!