Bild: Die ReifeprüfungBild: Die ReifeprüfungBild: Die ReifeprüfungBild: Die ReifeprüfungBild: Die ReifeprüfungBild: Die ReifeprüfungBild: Die ReifeprüfungBild: Die ReifeprüfungBild: Die ReifeprüfungBild: Die ReifeprüfungBild: Die ReifeprüfungBild: Die Reifeprüfung
Di 19.09.2017

Die Reifeprüfung

Gewinnt den restaurierten Drama-Klassiker mit Dustin Hoffman!

Ab dem 21.09.2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.10.2017


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


2 x Blu-ray

Die Reifeprüfung

Gewinnt den restaurierten Drama-Klassiker mit Dustin Hoffman!

Mit viel Liebe zum Detail aufwendig in 4K restauriert, bringt Studiocanal den Filmklassiker mit Dustin Hoffman pünktlich zu seinem 50-jährigen Jubiläum auf DVD und Blu-ray heraus. Die Neuauflage besticht durch ein hochwertiges Booklet und umfangreiches Bonusmaterial.

Der junge College-Absolvent Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) kehrt nach dem Ende des Studiums zurück zu seinen Eltern nach Südkalifornien. Dort lernt er die ältere und verheiratete Mrs. Robinson (Anne Bancroft) kennen, die ihm ein unmoralisches Angebot unterbreitet. Erst sträubt sich Benjamin gegen die Avancen von Mrs. Robinson, doch so ganz kann er sie doch nicht vergessen. Das ungleiche Paar beginnt eine Affäre. Als er ihre Tochter Elaine (Katharine Ross) kennenlernt und sich in sie verliebt, nimmt das Unglück seinen unausweichlichen Lauf.

DIE REIFEPRÜFUNG bedeutete für den damals weitgehend unbekannten Dustin Hoffman den Durchbruch und wurde mit dem Oscar® für die Beste Regie, fünf Golden Globes und fünf British Academy Awards ausgezeichnet. Zum Kultstatus des Films trug auch der fantastische Soundtrack von SIMON & GARFUNKEL mit dem unvergesslichen Song "Mrs. Robinson" bei.

Gewinnt 2x die Blu-ray des zum 50. Jubiläumsjahr aufwendig restaurierten Dramas mit Dustin Hoffman und Anne Bancroft!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!