Bild: Die Stockholm-Story - Geliebte GeiselBild: Die Stockholm-Story - Geliebte GeiselBild: Die Stockholm-Story - Geliebte GeiselBild: Die Stockholm-Story - Geliebte GeiselBild: Die Stockholm-Story - Geliebte GeiselBild: Die Stockholm-Story - Geliebte GeiselBild: Die Stockholm-Story - Geliebte GeiselBild: Die Stockholm-Story - Geliebte GeiselBild: Die Stockholm-Story - Geliebte Geisel
So 15.12.2019

Die Stockholm-Story - Geliebte Geisel

Gewinnt die schwarzhumorige Vorgeschichte zum „Stockholm Syndrom“!

Ab dem 05.12.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.12.2019


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Die Stockholm-Story - Geliebte Geisel

Gewinnt die schwarzhumorige Vorgeschichte zum „Stockholm Syndrom“!

Einige Verbrechen werden zur Legende und verändern die Welt für immer! Stockholm, 1973: Mit Langhaar-Perücke, Porno-Sonnenbrille und Lederjacke überfällt Lars (Ethan Hawke) eine Bank in der schwedischen Hauptstadt und nimmt alle darin als Geiseln. Schnell wird klar, dass er es weniger auf Geld als auf die Freilassung seines inhaftierten Kumpels Gunnar (Mark Strong) abgesehen hat. Doch nachdem die Polizei den wie vereinbart zur Bank bringt, beginnt erst die eigentliche Geschichte: Zwischen Lars und seinen Geiseln, im Besonderen der Bankangestellten Bianca (Noomi Rapace), hat sich eine persönliche, bisweilen sogar innige Beziehung entwickelt, die nicht nur Schweden, sondern die ganze Welt in Atem hält. Das legendäre "Stockholm-Syndrom" ist geboren!

Fast jeder kennt das "Stockholm Syndrom", kaum jemand die atemberaubende Geschichte hinter der spektakulären Geiselnahme. Die kann sich als spannungsgeladene Crime-Comedy nicht nur auf den coolen Soundtrack und eine stimmungsvolle 70ies-Ausstattung verlassen, sondern auch auf eine schillernde Besetzung: An der Seite des vierfach Oscar®-nominierten Ethan Hawke (TRAINING DAY) legen Noomi Rapace aus der MILLENIUM-Trilogie und Mark Strong aus der KINGSMAN-Saga einen sehenswerten Auftritt hin.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des der satirischen Inszenierung des legendären Krankheitsbildes „Stockholm Syndrom“, mit Ethan Hawke als Bankräuber und Noomi Rapace als Geisel, die sich in ihren Entführer verliebt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!