Bild: Die TeufelinBild: Die TeufelinBild: Die TeufelinBild: Die TeufelinBild: Die TeufelinBild: Die TeufelinBild: Die TeufelinBild: Die TeufelinBild: Die TeufelinBild: Die Teufelin
Mo 10.09.2018

Die Teufelin

Gewinnt die böse Komödie mit Roseanne Barr und Meryl Streep!

Ab dem 07.09.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.09.2018


Zusammen mit JUSTBRIDGE verlosen wir:


1 x Blu-ray

Die Teufelin

Gewinnt die böse Komödie mit Roseanne Barr und Meryl Streep!

Ruth Patchett (Roseanne Barr), rundliche Hausfrau und Mutter zweier Kinder, wird von ihrem attraktiven und karrieresüchtigen Gatten Bob (Ed Begley Jr.) sitzengelassen. Dieser hatte sich zuvor auf einer Party unsterblich in die berühmt-berüchtigte Liebesromanautorin Mary Fisher (Meryl Streep) verliebt. Eine folgenschwere Affäre nimmt ihren Lauf. Doch die gedemütigte Ruth will sich nicht so einfach abspeisen lassen. Sie schmiedet einen teuflischen Vier-Punkte-Schlachtplan gegen Bob und Mary, um den Treulosen um Heim, Familie, Karriere und Freiheit zu bringen. Eine teuflische und turbulente Rache beginnt...

Glänzend inszenierte satirische Beziehungs- und Emanzipationskomödie nach dem Bestseller von Fay Weldon, die mit einer großartigen Besetzung aufwartet und ein durchweg köstliches, sanft-bissiges Vergnügen bietet. In der Rolle der betrogenen Ehefrau überzeugt der amerikanische Serienstar Roseanne Barr. Die mehrfach oscar-prämierte Meryl Streep ist ihre böse Kontrahentin. In weiteren Rollen sind bei dem MGM Klassiker von 1989 mit dabei: Ed Begley Jr., Linda Hunt und A Martinez. Regie führte bei der frechen und bissigen Rachekomödie Susan Seidelman („Susan, verzweifelt gesucht“).

Gewinnt 1x die Blu-ray der satirischen Komödie mit Roseanne Barr als gehörnte Ehefrau, die sich an ihrem Mann und seiner Geliebten bitterböse rächen will!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!