Bild: Die Tochter des TeufelsBild: Die Tochter des TeufelsBild: Die Tochter des TeufelsBild: Die Tochter des TeufelsBild: Die Tochter des TeufelsBild: Die Tochter des TeufelsBild: Die Tochter des Teufels
Sa 02.12.2017

Die Tochter des Teufels

Gewinnt den teuflisch bösen Horrorfilm mit Jungstar Emma Roberts!

Ab dem 07.12.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.12.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Die Tochter des Teufels

Gewinnt den teuflisch bösen Horrorfilm mit Jungstar Emma Roberts!

Während ihre Mitschülerinnen fröhlich nach Hause in die Winterferien aufbrechen, warten Kat (Kiernan Shipka) und Rose (Lucy Boynton) im katholischen Mädcheninternat Bramford vergeblich auf die Ankunft ihrer Eltern. Mit zwei alten Betreuerinnen bleiben sie allein in der abgelegenen Privatschule zurück. Während Rose dies für nächtliche Treffen mit ihrem Freund nutzt, setzt Kat das Alleinsein an dem Ort, an dem Gerüchten zufolge das Böse haust, mehr und mehr zu: Düstere Albträume, unheilvolle Visionen und mysteriöse Anrufe verfolgen sie.

Offenbar zur selben Zeit reist die in sich gekehrte Joan (Emma Roberts) per Anhalter Richtung Bramford und wird von einem freundlichen älteren Ehepaar mitgenommen. Doch je näher sie ihrem Ziel kommen, umso seltsamer wird das Verhalten des Mädchens...

Grandios unterstützt durch starke Performances von Hollywoods Jungstars Emma Roberts (NERVE) und Kiernan Shipka (MAD MEN), serviert Oz Perkins mit seinem Regiedebüt einen der düstersten Horrorfilme der letzten Jahre. Mit einer sinister anschwellenden Dramaturgie, punktgenau gesetzten Effekten und markanten Plottwists gehört DIE TOCHTER DES TEUFELS zum Pflichtprogramm für jeden Mystery-Fan.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des düsteren Horrortrips mit Emma Roberts!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!