Bild: Die Todeskandidaten (uncut)Bild: Die Todeskandidaten (uncut)Bild: Die Todeskandidaten (uncut)Bild: Die Todeskandidaten (uncut)Bild: Die Todeskandidaten (uncut)Bild: Die Todeskandidaten (uncut)Bild: Die Todeskandidaten (uncut)Bild: Die Todeskandidaten (uncut)Bild: Die Todeskandidaten (uncut)Bild: Die Todeskandidaten (uncut)
Di 24.03.2020

Die Todeskandidaten (uncut)

Gewinnt den knallharten Survival-Actioner mit Wrestler Steve Austin erstmalig uncut!

Seit dem 12.03.2020 als Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  07.04.2020


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

Die Todeskandidaten (uncut)

Gewinnt den knallharten Survival-Actioner mit Wrestler Steve Austin erstmalig uncut!

In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad auf die Todesstrafe, als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte Killer antreten muss. Nur der beste Kämpfer, der es schafft, alle anderen zu töten, kann danach als freier Mensch in sein altes Leben zurückkehren. Seinem brutalen Mitstreiter McStarley werden bei diesem Wettkampf um Leben und Tod die besten Chancen eingeräumt. Dabei möchte Joe nur eines: so schnell wie möglich zu seiner Familie zurückkehren. Doch zuvor muss er nicht nur gegen die anderen Todeskandidaten antreten, sondern auch die Organisatoren des menschenunwürdigen Spektakels, das per Live-Stream weltweit online mitverfolgt werden kann, zur Strecke bringen.

Gewinnt 1x die Blu-ray des 2007er Action-Spektakels mit Wrestling-Ikone Steve Austin, der als Gefängnisinsasse im Todestrakt eine zweite Chance bekommt, in dem er auf einer einsamen Insel gegen neun andere Schwerverbrecher in einem Kampf auf Leben und Tod antritt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!