Bild: Die Trauzeugen – Australien sehen und sterbenBild: Die Trauzeugen – Australien sehen und sterbenBild: Die Trauzeugen – Australien sehen und sterbenBild: Die Trauzeugen – Australien sehen und sterbenBild: Die Trauzeugen – Australien sehen und sterbenBild: Die Trauzeugen – Australien sehen und sterbenBild: Die Trauzeugen – Australien sehen und sterbenBild: Die Trauzeugen – Australien sehen und sterbenBild: Die Trauzeugen – Australien sehen und sterbenBild: Die Trauzeugen – Australien sehen und sterben
Sa 30.12.2017

Die Trauzeugen – Australien sehen und sterben

Gewinnt die skurrile australische Komödienfortsetzung!

Ab dem 05.01.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  13.01.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Die Trauzeugen – Australien sehen und sterben

Gewinnt die skurrile australische Komödienfortsetzung!

Drei Freunde und eine irrwitzige Mission

Graham, Tom, Luke und David sind beste Freunde. Als David seine große Liebe heiraten möchte, überlegen sich Graham, Tom und Luke eine abgefahrene Junggesellensause in Australien! Leider passiert das, was nicht hätte passieren sollen: Luke geht versehentlich hops und die drei Freunde müssen sich nun überlegen, wie sie die Leiche ihres Kumpels von Australien zur Beerdigung nach London bekommen. Die Chaostruppe tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste und so passiert es, dass ihr Flugzeug auf dem Weg nach London notlanden muss. Hinzu kommt noch die Angst vor Lukes wütendem Cousin Henry, der mit schmerzhaften Konsequenzen droht, sollte Luke nicht rechtzeitig zu seiner eigenen Beerdigung in London sein. Doch wie sollen sie je wieder aus dem Outback zurückfinden? Eine turbulente und ultraschräge Reise nimmt ihren Lauf…

Der Spaß geht weiter: Mit DIE TRAUZEUGEN – AUSTRALIEN SEHEN UND STERBEN inszeniert Mark Lamprell eine wahnwitzige Fortsetzung ganz im Stile der HANGOVER-Filme. Wie schon bei DIE TRAUZEUGEN sorgen auch dieses Mal wieder Xavier Samuel (HERZ AUS STAHL), Kris Marshall (DEATH IN PARADISE) und Kevin Bishop (SUPER FUN NIGHT) als unveränderter Hauptcast für viel Spaß und beanspruchte Lachmuskeln. In weiteren Rollen zu sehen sind Dacre Montgomery (POWER RANGERS, STRANGER THINGS) und Ryan Corr (HACKSAW RIDGE). Auch Drehbuchautor und Produzent Dean Craig, der schon mit STERBEN FÜR ANFÄNGER, STERBEN WILL GELERNT SEIN und DIE TRAUZEUGEN Erfolge feierte, ist wieder mit an Bord und setzt die Chaosgruppe gekonnt in Szene.

Tom und Graham wollten eigentlich in Down Under die Hochzeit ihres besten Kumpels David feiern, doch es geht mal wieder alles gehörig schief, als Luke, einer der Trauzeugen, betrunken von einer Klippe stürzt. Nun müssen die drei durchgeknallten Freunde zusehen, dass sie für seine Beerdigung den Leichnam vom australischen Outback zurück nach London bringen. Doch das Chaos ist quasi vorprogrammiert: Nachdem das Flugzeug auf dem Weg nach London abstürzt, müssen sich die gestrandeten Freunde nun auf eigene Faust quer durch den australischen Busch schlagen und stoßen dabei auf allerhand widrige Umstände und skurrile Herausforderungen…

Gewinnt 1x die Blu-ray der haarsträubenden Komödie um eine gehörig schief laufende Junggesellensause!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!