Bild: Die unglaublichen Abenteuer von BellaBild: Die unglaublichen Abenteuer von BellaBild: Die unglaublichen Abenteuer von BellaBild: Die unglaublichen Abenteuer von BellaBild: Die unglaublichen Abenteuer von BellaBild: Die unglaublichen Abenteuer von BellaBild: Die unglaublichen Abenteuer von BellaBild: Die unglaublichen Abenteuer von BellaBild: Die unglaublichen Abenteuer von BellaBild: Die unglaublichen Abenteuer von Bella
Di 28.05.2019

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Gewinnt das tierische Abenteuer eines verirrten Hundes!

Ab dem 29.05.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  11.06.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Gewinnt das tierische Abenteuer eines verirrten Hundes!

DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER VON BELLA erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde. Die Hündin Bella lebt bei einer wunderbaren Familie. Als sie sich eines Tages verläuft, beginnt für Bella das größte Abenteuer ihres Leben: Sie findet sich alleine in der Wildnis wieder. Hier lauern Wölfe und Pumas und andere Gefahren. Aber Bella lässt sich nicht unterkriegen. Nichts hält sie auf, nichts kann sie von denen trennen, die sie liebt.

Gewinnt 1x die Blu-ray des herzerwärmenden Abenteuers um eine Hündin, die von ihrem Herrchen getrennt wird und auf den 600 km zurück zu ihm viele Gefahren überstehen muss!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!