Bild: Die VierhändigeBild: Die VierhändigeBild: Die VierhändigeBild: Die VierhändigeBild: Die VierhändigeBild: Die VierhändigeBild: Die Vierhändige
Fr 24.11.2017

Die Vierhändige

Gewinnt Kinotickets für den düsteren deutschen Psychothriller!

Ab dem 30.11.2017 im Kino!


Einsendeschluss:  08.12.2017


Zusammen mit CAMINO verlosen wir:


3 x 2 Kinotickets

Die Vierhändige

Gewinnt Kinotickets für den düsteren deutschen Psychothriller!

Die Schwestern Sophie und Jessica werden als Kinder Zeuge eines brutalen Verbrechens. Jessica verspricht daraufhin der jüngeren Sophie, immer auf sie aufzupassen. Doch 20 Jahre später ist aus dem Versprechen eine Besessenheit geworden. Während Sophie versucht, Pianistin zu werden und sich ein Leben frei von Ängsten aufzubauen, leidet Jessica unter Wahnvorstellungen, fürchtet überall eine Bedrohung. Als die Täter von damals auf freien Fuß kommen, ist Jessica entschlossen, sie zu finden. Ein Unfall aber verändert alles und verwandelt Jessicas Versprechen, immer auf ihre kleine Schwester aufzupassen, in einen existentiellen Albtraum.

Eine außergewöhnliche Geschichte, virtuos und fesselnd erzählt: DIE VIERHÄNDIGE dringt tief in das Trauma zweier Schwestern ein und verfolgt ihren inneren und äußeren Kampf mit großer emotionaler Glaubwürdigkeit und Intensität. Der Film zieht alle Register des Genres und treibt seinen Plot dynamisch und mit immer neuen Twists voran – behält dabei aber immer seinen erzählerischen Kern im Auge: den hochexplosiven Konflikt zwischen zwei jungen Frauen und ihr Ringen mit einer schicksalhaften Vergangenheit.

Der Film wurde von der Deutschen Film- und Medienbewertung (FBW) mit dem Prädikat „besonders wertvoll" ausgezeichnet.

Gewinnt 3 x 2 Kinotickets für das fesselnde Psychodrama von Oliver Kienle, über die schicksalhafte Vergangenheitsbewältigung zweier junger Frauen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x 2 Kinotickets

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!