Bild: Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen NebenwirkungenBild: Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen NebenwirkungenBild: Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen NebenwirkungenBild: Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen NebenwirkungenBild: Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen NebenwirkungenBild: Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen NebenwirkungenBild: Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen NebenwirkungenBild: Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen NebenwirkungenBild: Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen NebenwirkungenBild: Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Mo 09.07.2018

Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Gewinnt die französische Feel-Good-Komödie mit Omar Sy!

Ab dem 13.07.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  23.07.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray 


Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Gewinnt die französische Feel-Good-Komödie mit Omar Sy!

Vom Ganoven zum charmanten Landarzt

In einem kleinen, verschlafenen Städtchen in der französischen Provinz steht ein aufregender Arztwechsel bevor! Knock, ein großer, stattlicher Mann mit vermeintlich viel Wissen über die moderne Medizin, löst den alten Stadtarzt ab. Die Einwohner des idyllischen Dorfes sind alle wahnsinnig erstaunt über den neuen, jungen Arzt: Eine dunkle Hautfarbe ist in den 1950er Jahren für die ländliche Dorfgemeinschaft sehr gewöhnungsbedürftig. Einerseits ist der Arzt nun der einzige Schwarze in der Gemeinde, andererseits sollen sie sich auch noch von ihm behandeln lassen. Das Vertrauen der Einwohner muss Knock nun erst einmal gewinnen. Doch mit seiner charmanten Art und zahlreichen Tricks gelingt ihm dies sehr schnell – vor allem bei den weiblichen Dorfbewohnerinnen. Es ahnt niemand, dass er eigentlich ein manipulativer Ganove ist, der nur knapp dem Gefängnis entfliehen konnte…

Die Feel-Good-Komödie DOCTEUR KNOCK – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen basiert auf dem Theaterstück „Knock ou le Triomphe de la médecine“ des Dramatikers Jules Romains von 1920. Mit dem amüsanten Film schafft Lorrain Lévy als Regisseurin und Drehbuchautorin mit einer tollen Besetzung und viel schwarzem Humor eine gelungene Adaption des Theaterstücks. Allen voran überzeugt Omar Sy, bekannt und beliebt aus ZIEMLICH BESTE FREUNDE und PLÖTZLICH PAPA, als liebenswerter Ex-Ganove Knock. Neben ihm brillieren Ana Girardot (DER WEIN UND DER WIND) als bezaubernde Adèle und Alex Lutz (PARIS UM JEDEN PREIS) als kritischer Pfarrer Lupus.

+++ „Omar Sy begeistert einmal mehr mit seinem Charme.“ OXMOX
+++ „Leichtgewichtige Komödie.“ SZ Extra
+++ „Typisch französische Komödie mit Wohlfühlfaktor.“ JOY
+++ „Gut gelaunte Neuauflage einer französischen Provinzposse, in der interessante gesellschaftliche Zwischentöne in unverfänglicher Heiterkeit versickern.“ Kölner Stadt-Anzeiger
+++ „Komödie um ein charmantes Schlitzohr.“ TZ plus

Gewinnt 1x die Blu-ray des Feel-Good-Movies mit Frankreichs Superstar Omar Sy als Ex-Ganove, der in einem kleinen Provinzdorf als neuer Arzt aufschlägt und allen mit seiner charmanten Art den Kopf verdreht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!