Bild: Dolan’s CadillacBild: Dolan’s CadillacBild: Dolan’s CadillacBild: Dolan’s CadillacBild: Dolan’s CadillacBild: Dolan’s CadillacBild: Dolan’s Cadillac
Fr 08.12.2017

Dolan’s Cadillac

Gewinnt den diabolischen Rachethriller nach Stephen King!

Ab dem 08.12.2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.12.2017


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

Dolan’s Cadillac

Gewinnt den diabolischen Rachethriller nach Stephen King!

Rache der besonderen Art, nach der Kurzgeschichte vom Großmeister des Horrors - Stephen King. Seine Bücher waren auch Vorlage für Kultfilme wie ES, FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE, CARRIE, CHRISTINE und DIE VERURTEILTEN.

Elizabeth (Emmanuelle Vaugier) beobachtet den Gangsterboss Dolan (Christian Slater) dabei, wie dieser in der Wüste Menschen tötet. Das ist ihr Todesurteil, denn Dolan will keine Zeugen. Er sprengt Elizabeth vor den Augen ihres Mannes Tom (Wes Bentley) mit einer Autobombe in die Luft.

Da Dolan die örtliche Polizei fest im Griff hat kann Tom nichts gegen den Verbrecher ausrichten. Seine anfänglichen Versuche, Dolan legal bestrafen zu lassen enden damit, dass er von Dolans Männern brutal zusammengeschlagen wird. Mehr und mehr überkommt Tom der Wunsch nach Rache, und er entwickelt einen diabolischen Plan, wie er den Mörder seiner Frau vernichten kann.

Gewinnt 2x die Blu-ray des teuflischen Rachethrillers mit Christian Slater und Wes Bentley, nach einer Kurzgeschichte von Horror-Altmeister Stephen King!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!