Bild: DrachenreiterBild: DrachenreiterBild: DrachenreiterBild: DrachenreiterBild: DrachenreiterBild: DrachenreiterBild: DrachenreiterBild: DrachenreiterBild: Drachenreiter
Mo 15.03.2021

Drachenreiter

Gewinnt den abenteuerlichen Animationsfilm über eine ungewöhnliche Freundschaft!

Ab dem 15.03.2021 auf 3D-Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.03.2021


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


3 x 3D-Blu-ray

Drachenreiter

Gewinnt den abenteuerlichen Animationsfilm über eine ungewöhnliche Freundschaft!

Drei ungleiche Freunde auf großer Reise

Der junge Silberdrache Lung hat es satt, sich ständig im Dschungel verstecken zu müssen. Er möchte den „Saum des Himmels“ finden, den geheimnisvollen Zufluchtsort der Drachen, um sich und seine Familie vor den Menschen zu retten. Auf ihrer Suche begegnen Lung und das Koboldmädchen Schwefelfell Ben, einem Waisenjungen und Streuner, der sich als Drachenreiter ausgibt. Während sich Ben und Lung schnell anfreunden, wird Schwefelfell zunehmend misstrauischer und versucht, den Waisenjungen bei jeder Gelegenheit loszuwerden. Doch das ungleiche Trio muss lernen, an einem Strang zu ziehen, denn es wird von Nesselbrand, einem bösartigen, drachenfressenden Monster verfolgt!

Ein magisches Abenteuer über Mut, Selbstvertrauen, Zuversicht und den Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft. Inspiriert vom weltweiten Bestseller der Romanautorin Cornelia Funke.

Die Blu-ray ist in 2D und 3D abspielbar!

Gewinnt 3x 3D-Blu-ray des animierten Drachenabenteuers, in dem ein junger Drache versucht, seine Familie vor den Menschen zu retten, und sich mit einem Koboldmädchen und einem Waisenjungen auf eine turbulente Reise macht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x 3D-Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!