Bild: Dragged Across ConcreteBild: Dragged Across ConcreteBild: Dragged Across ConcreteBild: Dragged Across ConcreteBild: Dragged Across ConcreteBild: Dragged Across ConcreteBild: Dragged Across ConcreteBild: Dragged Across ConcreteBild: Dragged Across Concrete
Mi 21.08.2019

Dragged Across Concrete

Gewinnt den brutalen Action-Reißer mit Mel Gibson und Vince Vaughn als Cop-Duo!

Ab dem 23.08.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.09.2019


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Dragged Across Concrete

Gewinnt den brutalen Action-Reißer mit Mel Gibson und Vince Vaughn als Cop-Duo!

Mel Gibson und Vince Vaughn als knallhartes Ermittler-Duo

Polizist Brett Ridgeman (Mel Gibson) ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber statt sich wie die meisten seiner Kollegen im selben Alter hinter dem Schreibtisch zu verstecken, geht er mit seinem 20 Jahre jüngeren Partner Anthony Lurasetti (Vince Vaughn) weiter auf Verbrecherjagd. Er ist ein echtes Raubein, abgehärtet durch den langen Dienst auf der Straße, wo er und sein Partner nicht selten unter Einsatz ihres Lebens blutige und gefährliche Missionen für ihren selbstgefälligen Polizeichef erledigen. Als sie suspendiert werden, weil sie einmal zu hart durchgegriffen haben, platzt dem Duo der Kragen. Es ist Payback-Zeit für all die Gewalt, die sie miterlebt haben, und für die sie nie entschädigt worden sind. Die beiden Cops beschließen, ihre Skills fortan in ihren eigenen Dienst zu stellen und sich einfach zu nehmen, was ihnen gehören sollte. Der Plan für ihre ausgleichende Gerechtigkeit ist es, eine Gruppe Bankräuber zu überfallen und deren Beute einzuheimsen. Doch sie haben ihren Gegner gehörig unterschätzt. Sie geraten an eine extrem brutale und schießwütige Gang, die weder Gnade kennt noch Opfer scheut.

DRAGGED ACROSS CONCRETE kann mit einem Top-Cast aufwarten: Neben Mel Gibson (LETHAL WEAPON 1-4, MAD MAX) und Vince Vaughn (TRUE DETECTIVE – Staffel 2, HACKSAW RIDGE) in den Hauptrollen brillieren Tory Kittles (SONS OF ANARCHY), Don Johnson (MIAMI VICE) und Jennifer Carpenter (DEXTER). Nach BONE TOMAHAWK und BRAWL IN CELL BLOCK 99 ist DRAGGED ACROSS CONCRETE der dritte brutale Action-Thriller von Regisseur S. Craig Zahler. Sowohl auf den Fantasy Film Fest Nights 2019 als auch dem Slash Festival in Wien 2019 wurde der Film präsentiert.

+++ „Ein gnadenlos nihilistischer, grandios inszenierter, bis über die Schmerzgrenze hinaus provokanter Schlag in die Magengrube.“ filmstarts.de
+++ „Ein perfider Akt, der für das Zielpublikum perfekt funktionieren wird […]“ kinozeit.de
+++ „Ein Film der das Publikum spaltet. Eine Masterclass in Sachen Storytelling. 160 lange, bange Minuten, von denen keine zu viel ist.“ Wortvogel

Gewinnt 1x die Blu-ray des krassen Action-Thrillers von Regisseur S. Craig Zahler (BONE TOMAHAWK und BRAWL IN CELL BLOCK 99), stark besetzt mit Mel Gibson, Vince Vaughn, Jennifer Carpenter, Don Johnson, Tory Kittles und Michael Jai White!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!