Bild: Dressed To KillBild: Dressed To KillBild: Dressed To KillBild: Dressed To KillBild: Dressed To KillBild: Dressed To KillBild: Dressed To KillBild: Dressed To KillBild: Dressed To KillBild: Dressed To Kill
Mo 17.09.2018

Dressed To Kill

Gewinnt Brian De Palmas kultigen Mystery-Thriller mit Michael Caine!

Ab dem 14.09.2018 auf Digipak, Futurepak, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.09.2018


Zusammen mit FILMCONFECT verlosen wir:


1 x Blu-ray

Dressed To Kill

Gewinnt Brian De Palmas kultigen Mystery-Thriller mit Michael Caine!

Eine Duschszene wie aus Hitchcocks PSYCHO: Vor der Leere ihrer Ehe flüchtet sich Kate (Angie Dickinson) im Badezimmer in Tagträume voller Erotik und Gewalt. Ihr Psychiater Dr. Robert Elliott (Michael Caine) rät ihr diese Phantasien auszuleben. Doch die prickelnde Begegnung mit einem Unbekannten nimmt ein schreckliches Ende: Kate wird mit einem Rasiermesser ermordet. Einzige Zeugin der Tat ist die Edelprostituierte Liz (Nancy Allen) die sich gemeinsam mit Kates halbwüchsigem Sohn auf die Suche nach dem Mörder macht. Wieso stammt das Messer ausgerechnet aus Dr. Elliotts Praxis?

Der stark von Alfred Hitchcock inspirierte Regisseur Brian De Palma (SCARFACE, DIE UNBESTECHLICHEN) schuf mit DRESSED TO KILL einen Psychothriller, der als Hommage an PSYCHO verstanden werden kann. Darin spielen Oscar®-Gewinner Michael Caine (GOTTES WERK & TEUFELS BEITRAG, HANNAH UND IHRE SCHWESTERN), Golden Globe®-Gewinnerin Angie Dickinson (MAKE-UP UND PISTOLEN) sowie Nancy Allen (ROBOCOP, BLOW OUT – Der Tod löscht alle Spuren), die für ihre Rolle in DRESSED TO KILL für den Golden Globe® nominiert wurde.

Ungeschnitten und mit bisher in Deutschland unveröffentlichtem Bonusmaterial!

Gewinnt 1x die Blu-ray des kultigen Psycho-Thrillers von 1980 mit Michael Caine, Angie Dickinson und Nancy Allen in den Hauptrollen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!