Bild: Drone – Tödliche MissionBild: Drone – Tödliche MissionBild: Drone – Tödliche MissionBild: Drone – Tödliche MissionBild: Drone – Tödliche MissionBild: Drone – Tödliche MissionBild: Drone – Tödliche Mission
Mi 15.11.2017

Drone – Tödliche Mission

Gewinnt den hochbrisanten Thriller mit Sean Bean!

Ab dem 16.11.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.11.2017


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


2 x Blu-ray

Drone – Tödliche Mission

Gewinnt den hochbrisanten Thriller mit Sean Bean!

Kriege beschränken sich schon seit einiger Zeit nicht mehr auf martialische Kämpfe Mann gegen Mann am Ort des Geschehens. In den letzten Jahren kommen vermehrt Drohnen zum Einsatz, die fernab vom Kriegsgeschehen von einem Piloten ferngesteuert werden und punktgenau Ziele anfliegen. Doch nicht immer sind diese Operationen von Erfolg gekrönt, wie auch im hochspannenden Thriller DRONE – TÖDLICHE MISSION. GAME OF THRONES-Darsteller Sean Bean mimt überzeugend den Familienvater Neil Wistin, der als Drohnen-Pilot für die CIA ein geheimes Doppelleben führ. Als bei einem Einsatz in Pakistan ein Ziel falsch anvisiert wird, plagen Neil erste Zweifel an seinem Handeln. Ein Jahr nach dem Militär-Einsatz sucht ihn seine Vergangenheit heim…

Regisseur Jason Bourque konnte bereits mit Filmen wie BLACK FLY sein Gespür für packende Stories mit Action unter Beweis stellen. Es gelingt ihm gekonnt, einen mitreißenden Thriller zu diesem top-aktuellen Thema umzusetzen, der den Zuschauer von Beginn an gefangen nimmt. Freunde der spannenden Unterhaltung können sich bereits auf den 16. November freuen, wenn DRONE – TÖDLICHE MISSION als DVD, Blu-ray und digital erscheinen wird.

Tagsüber fliegt Neil im Auftrag des US-Militärs Drohnenangriffe auf Ziele im Nahen Osten, abends führt er mit seiner Familie ein beschauliches Vorort-Leben. Eines Tages klingelt der pakistanische Geschäftsmann Imir Shaw an seiner Tür und verwickelt ihn in ein Gespräch. Durch seine charmant-sympathische Art wird er zum Abendessen der Familie eingeladen. Doch der Abend nimmt eine unerwartete Wendung, als Imir offenbart, dass Neil für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Konfrontiert mit den tödlichen Folgen seiner Arbeit, muss der Drohnenpilot erkennen, dass viel mehr auf dem Spiel steht, als zuerst angenommen.   

Gewinnt 2x die Blu-ray des spannenden Thrillers mit Sean Bean, in dem ihm sein Job als CIA-beauftragter Drohnenpilot zum Verhängnis wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!