Bild: Duell am MissouriBild: Duell am MissouriBild: Duell am MissouriBild: Duell am MissouriBild: Duell am MissouriBild: Duell am MissouriBild: Duell am MissouriBild: Duell am MissouriBild: Duell am MissouriBild: Duell am Missouri
Sa 06.10.2018

Duell am Missouri

Gewinnt den kultigen Western mit Marlon Brando und Jack Nicholson!

Ab dem 05.10.2018 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  20.10.2018


Zusammen mit FILMCONFECT verlosen wir:


2 x Blu-ray

Duell am Missouri

Gewinnt den kultigen Western mit Marlon Brando und Jack Nicholson!

Rancher David Braxon (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis in fruchtbares Land verwandelt; in sein Reich, das wächst und gedeiht. Um so mehr erbost es ihn, als sein Vieh, sein Reichtum - ja sogar seine Familie - von dem skrupellosen Pferdedieb Tom Logan (Jack Nicholson) bedroht werden. Braxon will die Sache auf eigene Faust regeln und engagiert den brutalen Ordnungshüter Lee Clayton (Marlon Brando), der den Gesetzlosen zur Strecke bringen soll. Doch indem Braxon das Verbrechen zu bekämpfen meint, setzt er eine Kettenreaktion aus Grausamkeit und Gewalt in Gang, die weit über alles hinausgeht, was er je für möglich gehalten hätte...

Gewinnt 2x die Blu-ray des kultigen Spätwestern von Regisseur Arthur Penn mit den Hollywood-Größen Marlon Brando und Jack Nicholson als erbitterte Gegner!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!