Bild: Early Man – Steinzeit bereitBild: Early Man – Steinzeit bereitBild: Early Man – Steinzeit bereitBild: Early Man – Steinzeit bereitBild: Early Man – Steinzeit bereitBild: Early Man – Steinzeit bereitBild: Early Man – Steinzeit bereitBild: Early Man – Steinzeit bereitBild: Early Man – Steinzeit bereitBild: Early Man – Steinzeit bereit
Do 20.09.2018

Early Man – Steinzeit bereit

Gewinnt das prähistorische Knetgummi-Abenteuer aus den Aardman Studios!

Ab dem 20.09.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.10.2018


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


2 x Fanpaket:

Blu-ray
Schlüsselanhänger

Early Man – Steinzeit bereit

Gewinnt das prähistorische Knetgummi-Abenteuer aus den Aardman Studios!

Das Runde muss ins Eckige

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN – STEINZEIT BEREIT, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob, seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt.

In der verrückten Welt der Aardman Studios (WALLACE & GROMIT, SHAUN DAS SCHAF) ist vieles möglich, was gemeinhin als unmöglich gilt. Darum verwundert es auch nicht, dass in EARLY MAN – STEINZEIT BEREIT der Missing Link zwischen Stein- und Bronzezeit gefunden wird, der Wissenschaft und Aardman-Fans gleichermaßen begeistert: Der Fußball!

Mit Dug (Friedrich Mücke) und Goona (Palina Rojinski) treten die Underdogs der Steinzeit gegen die haushohen Favoriten von Real Bronzio zum spannendsten und lustigsten Finale an, das die Menschheit je gesehen hat. Doch bis zu diesem Finale müssen Dug, Goona und ihre Freunde unglaublich urkomische Abenteuer bestehen.

Regisseur Nick Park erhielt bereits vier Oscars® für seine Animationsfilme – und es wären vermutlich schon fünf, wenn er 1990 nicht zweimal in der gleichen Kategorie nominiert worden wäre.

Gewinnt 2x ein Fanpaket mit der Blu-ray des neuesten Aardmann-Geniestreichs, über den cleveren Steinzeitmenschen Dug und seine Freunde, und einen coolen Schlüsselanhänger von Wildschwein Hognob dazu!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Fanpaket

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!