Bild: Ein Mann sieht rot – Death WishBild: Ein Mann sieht rot – Death WishBild: Ein Mann sieht rot – Death WishBild: Ein Mann sieht rot – Death WishBild: Ein Mann sieht rot – Death WishBild: Ein Mann sieht rot – Death WishBild: Ein Mann sieht rot – Death WishBild: Ein Mann sieht rot – Death WishBild: Ein Mann sieht rot – Death Wish
Sa 17.03.2018

Ein Mann sieht rot – Death Wish

Gewinnt den ultimativen Selbstjustiz-Thriller erstmalig uncut auf Blu-ray!

Ab dem 22.03.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  31.03.2018


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


2 x Blu-ray

Ein Mann sieht rot – Death Wish

Gewinnt den ultimativen Selbstjustiz-Thriller erstmalig uncut auf Blu-ray!

Nach 35 Jahren auf der Liste für jugendgefährdende Medien erscheint die ungeschnittene Fassung von Michael Winners EIN MANN SIEHT ROT – DEATH WISH – pünktlich zum Kinostart des Remakes von Eli Roth am 8. März – erstmals mit einer FSK 16 Freigabe im Home Entertainment.

Der erfolgreiche und gutsituierte Architekt Paul Kersey lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem Überfall in ihrer Wohnung wird Kerseys Frau von jugendlichen Kriminellen getötet. Seine Tochter überlebt das brutale Verbrechen, hat allerdings ein schweres, unheilbares Trauma erlitten und wird völlig apathisch in eine Nervenklinik eingewiesen. Angesichts der Hilflosigkeit der Polizei bei der Aufklärung des Falles wächst bei dem eingefleischten Pazifisten der Wunsch nach Rache. Als er eines Tages selbst Opfer eines Überfalls wird, macht er in Notwehr von seiner Waffe Gebrauch – für ihn ein Schlüsselerlebnis: Als selbsternannter Rächer geht Kersey von diesem Moment an mit aller Härte gegen New Yorks Verbrecher vor und bringt jeden um, der ihm vor die Waffe kommt. Innerhalb kurzer Zeit geht auch tatsächlich die Kriminalitätsrate zurück und der unbekannte 'Vigilante' wird von den Medien und Bürgern als Held gefeiert. Eines Tages aber kommt die Polizei Kersey auf die Schliche...

Das 1974 veröffentlichte Original mit Charles Bronson in der Hauptrolle als selbsternannter Rächer Paul Kersey zählt zu den erfolgreichsten Filmen des Schauspielers, weshalb es auch kaum verwundert, dass zwischen 1982 und 1993 noch vier Sequels in der DEATH WISH-Reihe nachfolgten. Aufgrund der exzessiven Darstellung von Gewalt löste EIN MANN SIEHT ROT – DEATH WISH seinerzeit in den USA und Europa vehemente Diskussionen über die zentrale Thematik der Selbstjustiz aus.



Gewinnt 2x die
Blu-ray des wohl bekanntesten Selbstjustiz-Thrillers aller Zeiten, im Original mit Charles Bronson als Rächer gegen das Verbrechertum in New York City!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

 

 

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!