Bild: Ein Vogel auf dem DrahtseilBild: Ein Vogel auf dem DrahtseilBild: Ein Vogel auf dem DrahtseilBild: Ein Vogel auf dem DrahtseilBild: Ein Vogel auf dem DrahtseilBild: Ein Vogel auf dem Drahtseil
Sa 22.09.2018

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Gewinnt die 90er Jahre Action-Komödie mit Mel Gibson!

Ab dem 27.09.2018 auf Blu-ray erhältlich!


Einsendeschluss:  05.10.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Gewinnt die 90er Jahre Action-Komödie mit Mel Gibson!

15 Jahre verbringt Rick Jarmin (Mel Gibson) im Zeugenschutzprogramm, nachdem er bei der Überführung eines korrupten FBI-Agenten geholfen hat. Doch auf einen Schlag ist seine Tarnung dahin: Nicht nur, weil ihn seine Ex-Verlobte Marianne (Goldie Hawn) zufällig in einer Tankstation wiederentdeckt, sondern auch, weil sein neuer Verbindungsmann (Stephen Tobolowsky) dem rachsüchtigen Drogendealer Eugene (David Carradine) Ricks Aufenthaltsort gesteckt hat. Für Rick und Marianne ist dies der Auftakt zu einem turbulenten Abenteuer, in dem es nicht nur um Leben und Tod geht, sondern auch um die gemeinsame Zukunft.

Mit EIN VOGEL AUF DEM DRAHTSEIL erscheint einer der großen Klassiker der frühen Neunziger endlich auf Blu-ray. Inszeniert von Genre-Ikone John Badham (WAR GAMES, NUMMER 5 LEBT!), brillieren MAD MAX Mel Gibson und Goldie Hawn hier als gegensätzliches Pärchen auf der Flucht, das in u.a. David Carradine (KILL BILL) und Stephen Tobolowsky (DEADWOOD) gnadenlose Verfolger hat. Das Ergebnis: Actioncomedy-Gold!

Original Trailer 1990:



Gewinnt 2 x Blu-ray des 1990er Action Comedy Klassikers mit Mel Gibson und Goldie Hawn als ungleiches Paar auf der Flucht vor Gangstern… endlich auf Blu-ray!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!