Bild: Eine ganz heiße Nummer 2.0Bild: Eine ganz heiße Nummer 2.0Bild: Eine ganz heiße Nummer 2.0Bild: Eine ganz heiße Nummer 2.0Bild: Eine ganz heiße Nummer 2.0Bild: Eine ganz heiße Nummer 2.0Bild: Eine ganz heiße Nummer 2.0Bild: Eine ganz heiße Nummer 2.0Bild: Eine ganz heiße Nummer 2.0
Fr 28.02.2020

Eine ganz heiße Nummer 2.0

Gewinnt die zünftige Gaudi aus Bayern!

Ab dem 05.03.2020 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  13.03.2020


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


2 x Blu-ray

Eine ganz heiße Nummer 2.0

Gewinnt die zünftige Gaudi aus Bayern!

DO LEGST DI NIEDA

Marienzell wird beherrscht von der Landflucht.

Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne Highspeed Internet ist man heutzutage abgeschrieben, quasi ein Niemand. Eine schnelle Leitung ist aber nicht in Sicht: Zu wenige Einwohner und zu hohe Kosten. Während die Männer sich erfolglos durch die Landschaft graben, um die Kabel selbst zu verlegen, haben die Freundinnen Waltraud (Gisela Schneeberger), Lena (Rosalie Thomass) und Maria (Bettina Mittendorfer) eine ganz andere Idee: Das große Preisgeld beim Tanzwettbewerb im benachbarten Josefskirchen! Während sich die drei Damen eifrig auf ihren großen Tanzauftritt vorbereiten und dabei Unterstützung von niemand Geringerem als dem Jurymitglied Jorge Gonzàlez persönlich bekommen, haben sie zugleich mit harter Konkurrenz zu kämpfen: Moni (Franziska Schlattner), die Frau des Bürgermeisters, will das Preisgeld ebenfalls mit ihrem hochanständigen Trachtenverein abräumen…

Gewinnt 2x die Blu-ray der aberwitzigen Provinzkomödie mit Bettina Mittendorfer und Gisela Schneeberger, in der ein Dorf darum kämpft, nicht den (Internet-) Anschluss zu verlieren um!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!