Bild: El Camino: Ein Breaking Bad FilmBild: El Camino: Ein Breaking Bad FilmBild: El Camino: Ein Breaking Bad FilmBild: El Camino: Ein Breaking Bad FilmBild: El Camino: Ein Breaking Bad FilmBild: El Camino: Ein Breaking Bad FilmBild: El Camino: Ein Breaking Bad FilmBild: El Camino: Ein Breaking Bad FilmBild: El Camino: Ein Breaking Bad FilmBild: El Camino: Ein Breaking Bad Film
Mo 30.11.2020

El Camino: Ein Breaking Bad Film

Gewinnt den Spin Off Thriller mit Breaking Bad-Charakter Jesse Pinkman!

Seit dem 05.11.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  14.12.2020


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

El Camino: Ein Breaking Bad Film

Gewinnt den Spin Off Thriller mit Breaking Bad-Charakter Jesse Pinkman!

EL CAMINO: EIN BREAKING BAD FILM vereint die Fans wieder mit Jesse Pinkman (Emmy®-Gewinner Aaron Paul). Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss Jesse sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um sich eine Zukunft aufbauen zu können. Dieser fesselnde Thriller stammt aus der Feder von Regisseur Vince Gilligan, dem Schöpfer von BREAKING BAD.

Gewinnt 1x die Blu-ray des Thrillers von Breaking Bad-Schöpfer Vince Gilligan, der die Ereignisse um Jesse Pinkman nach dem Finale der Serie beleuchtet!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!