Bild: El Chapo – Staffel 1Bild: El Chapo – Staffel 1Bild: El Chapo – Staffel 1Bild: El Chapo – Staffel 1Bild: El Chapo – Staffel 1Bild: El Chapo – Staffel 1Bild: El Chapo – Staffel 1Bild: El Chapo – Staffel 1Bild: El Chapo – Staffel 1Bild: El Chapo – Staffel 1
So 17.02.2019

El Chapo – Staffel 1

Gewinnt die erste Staffel über den berüchtigten Drogenbaron aus Mexiko!

Ab dem 22.02.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.03.2019


Zusammen mit POLYBAND verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box
1 x DVD-Staffel-Box

El Chapo – Staffel 1

Gewinnt die erste Staffel über den berüchtigten Drogenbaron aus Mexiko!

Vor kurzem fiel das Urteil im Prozess gegen Joaquín Guzmán, besser bekannt als "El Chapo". Der mexikanische Drogenboss, der seit Mitte November in New York City unter strengen Sicherheitsvorkehrungen vor Gericht stand, wurde in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen. Das Strafmaß soll in einigen Monaten verkündet werden.

Obwohl der Name "El Chapo" seit Prozessbeginn regelmäßig in den Medien zu lesen ist, kennt nicht jeder die Geschichte Guzmáns. Die Serie EL CHAPO erzählt sie vom Beginn seiner kriminellen Karriere 1985 als kleines Mitglied des Guadalajara-Kartells bis zu seinem Aufstieg zum gefürchteten Gangsterboss.

Die erste Staffel mit neun Episoden erscheint am 22. Februar 2019 erstmals hierzulande auf DVD, Blu-ray und als Download.

El Chapo hatte den Schlüssel gefunden, der die Tür zu den oberen Rängen des Drogenhandels öffnete - kolumbianisches Kokain. Während die große Mehrheit seiner Kollegen immer noch mit Marihuana handelte, sah er in dem weißen Pulver eine Chance, die höchsten Ebenen der Macht zu betreten: den Kreis, der sich aus Bossen des Guadalajara-Kartells zusammensetzt.

Gewinnt 1x die Blu-ray- und 1x die DVD-Staffel-Box der neuen Serie über den mexikanischen Drogenbaron El Chapo, der 2015 besondere Aufmerksamkeit durch seinen Gefängnisausbruch erlangte!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-, 1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!