Bild: ElleBild: ElleBild: ElleBild: ElleBild: ElleBild: ElleBild: ElleBild: ElleBild: ElleBild: ElleBild: Elle
Di 18.07.2017

Elle

Gewinnt den dunklen Thriller von Regie-Ikone Paul Verhoeven!

Ab dem 21.07.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.08.2017


Zusammen mit MFA+ verlosen wir:


2 x Blu-ray

Elle

Gewinnt den dunklen Thriller von Regie-Ikone Paul Verhoeven!

Paul Verhoevens neues Genre-Meisterwerk basiert auf Philippe Djians (BETTY BLUE) Roman „Oh…“

Michèle (Isabelle Huppert), Chefin einer erfolgreichen Firma für Videospiele, wirkt wie eine Frau, der nichts etwas anhaben kann. Unnahbar führt sie mit der gleichen Präzision und Kalkül ihre Firma wie ihr Liebesleben. Als Michèle eines Tages in ihrem Haus von einem Unbekannten angegriffen und vergewaltigt wird, scheint sie das Vorgefallene zunächst kalt zu lassen. Doch ihr Leben ist über Nacht ein anderes geworden. Resolut spürt sie den Angreifer auf und verstrickt sich mit ihm in ein gefährliches Spiel aus Neugier, Anziehung und Rache. Es ist ein Spiel, das jederzeit außer Kontrolle geraten kann…

Mit Ende Siebzig ist Paul Verhoeven (BASIC INSTINCT, ROBOCOP) nach mehr als 15 Jahren zum Genrefilm zurückgekehrt - und hat für ELLE die vielleicht besten Kritiken seiner langen Karriere bekommen. Ausgerechnet für einen Rape-Revenge-Thriller, der provokant mit Opfer- und Täterrollen spielt, trotz des Themas erstaunlich humorvoll ist und auf jegliche Moralisierung verzichtet. Das verdankt Verhoeven nicht zuletzt Isabelle Huppert, die einer fast unmöglichen Rolle absolute Glaubwürdigkeit verleiht.

Gewinnt 2x die Blu-ray des genialen Rape-and-Revenge-Thrillers mit Isabelle Huppert als unterkühltes Opfer, das zurückschlägt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!