Bild: Elvis & NixonBild: Elvis & NixonBild: Elvis & NixonBild: Elvis & NixonBild: Elvis & NixonBild: Elvis & NixonBild: Elvis & NixonBild: Elvis & NixonBild: Elvis & NixonBild: Elvis & NixonBild: Elvis & NixonBild: Elvis & Nixon
Mi 19.04.2017

Elvis & Nixon

Gewinnt den Film um ein außergewöhnliches Treffen!

Ab dem 21.04.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.05.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


2 x DVD

Elvis & Nixon

Gewinnt den Film um ein außergewöhnliches Treffen!

Im Jahr 1970 erscheint der King of Rock‘n Roll unangekündigt vor dem Weißen Haus und möchte den mächtigsten Mann der Welt treffen: US-Präsident Richard Nixon (Kevin Spacey). Elvis (Michael Shannon) hat dabei ein dringendes Anliegen: Er möchte undercover als Federal Agent für sein Land arbeiten. Seine Martial Arts-Kenntnisse, seine Schauspielerfahrung sowie sein Geschick im Verkleiden und nicht zuletzt seine stattliche Waffensammlung sollen dabei helfen, den Kommunismus zu Fall zu bringen. Nixon hat zunächst keine große Lust, den berühmten Entertainer kennen zu lernen, aber im Tausch gegen ein Autogramm für seine Tochter lässt er sich doch überreden. Und erstaunlicherweise finden die beiden unterschiedlichen Männer überraschende Gemeinsamkeiten...

Inspiriert von einer wahren Begebenheit erzählt ELVIS & NIXON die unglaubliche und bislang unbekannte Geschichte vom Treffen zweier weltberühmter, aber grundverschiedener Männer und einem aberwitzigen Plan. In den Hauptrollen sind der Oscar®-nominierte Michael Shannon (FREEHELD – Jede Liebe ist gleich, ZEITEN DES AUFRUHRS) und der zweifache Oscar®-Preisträger Kevin Spacey (HOUSE OF CARDS, AMERICAN BEAUTY) zu sehen. In den Nebenrollen brilliert ein illustrer Cast, darunter Johnny Knoxville (BAD GRANDPA), Alex Pettyfer (DER BUTTLER), Evan Peters (X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT) sowie Sängerin Sky Ferreira. Regie führte Liza Johnson (HATESHIP LOVESHIP).

Gewinnt 2x die DVD der Komödie um das Treffen von Elvis Presley und Präsident Richard Nixon!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!