Bild: ElysiumBild: ElysiumBild: ElysiumBild: ElysiumBild: ElysiumBild: ElysiumBild: ElysiumBild: ElysiumBild: ElysiumBild: Elysium
Fr 05.03.2021

Elysium

Gewinnt den intelligenten Sci-Fi-Actioner mit Matt Damon und Jodie Foster auf 4K UHD!

Seit dem 11.02.2021 auf 4K UHD erhältlich!


Einsendeschluss:  19.03.2021


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x 4K UHD

Elysium

Gewinnt den intelligenten Sci-Fi-Actioner mit Matt Damon und Jodie Foster auf 4K UHD!

Im Jahre 2154 existieren zwei Klassen von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, menschengemachten Raumstation namens Elysium wohnen, und die Übrigen, die auf der überbevölkerten, völlig zerstörten Erde hausen. Ministerin Delacourt (Jodie Foster) verteidigt den luxuriösen Lebensstil der Bewohner von Elysium um jeden Preis, doch die Menschen auf der Erde versuchen mit allen Mitteln bis Elysium vorzudringen. Max (Matt Damon) lässt sich auf eine lebensgefährliche Mission ein, die eine Gleichstellung dieser polarisierten Welten bewirken könnte.

Gewinnt 1x die 4K UHD des cleveren Science Fiction Action Dramas mit Matt Damon, der für die Menschen auf der völlig zerstörten Erde eine Gleichberechtigung mit den Superreichen auf der Raumstation Elysium erkämpfen will und dabei gegen die skrupellose Jodie Foster antreten muss!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 4K UHD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!