Bild: Emoji – Der FilmBild: Emoji – Der FilmBild: Emoji – Der FilmBild: Emoji – Der FilmBild: Emoji – Der FilmBild: Emoji – Der FilmBild: Emoji – Der FilmBild: Emoji – Der FilmBild: Emoji – Der FilmBild: Emoji – Der Film
Sa 16.12.2017

Emoji – Der Film

Gewinnt das knallbunte Animationsabenteuer der Smartphone-Lächler!

Seit dem 04.12.2017 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.12.2017


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x Blu-ray

Emoji – Der Film

Gewinnt das knallbunte Animationsabenteuer der Smartphone-Lächler!

Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones

Textopolis ist eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen. In dieser Welt haben alle Emojis nur einen Gesichtsausdruck - außer Gene (T.J. Miller), der vor lauter Gesichtsausdrücken förmlich platzt. Er ist fest entschlossen, so “normal” wie alle anderen Emojis zu werden und bittet seinen besten Freund Hi-5 (James Corden) und den berüchtigten Codebrecher-Emoji Jailbreak (Anna Faris) um Hilfe. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Abenteuerreise durch die wilden und lustigen Welten der Apps auf dem Smartphone, um den Code zu finden, der Gene helfen kann!

Gewinnt 1x die Blu-ray des animierten Abenteuerspaßes über die hier absolut lebendigen Textbegleiter beim Tippen auf dem Smartphone!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!