Bild: ErpressungBild: ErpressungBild: ErpressungBild: ErpressungBild: ErpressungBild: ErpressungBild: Erpressung
Do 29.06.2017

Erpressung

Gewinnt den atemlosen Überlebens-Thriller eines Familienvaters!

Ab dem 30.06.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  13.07.2017


Zusammen mit ASCOT ELITE verlosen wir:


2 x Blu-ray

Erpressung

Gewinnt den atemlosen Überlebens-Thriller eines Familienvaters!

Wie weit kann ein Mann gehen, um seine Familie zu retten?

Für Dr. Riley (Eion Bailey) wird das Paradies zur Hölle: Die wunderschöne Natur der Karibik entpuppt sich als lebensbedrohlich, als er mit seiner Familie auf einer einsamen Insel strandet. Kurz vor dem Verdursten werden sie von einheimischen Fischern entdeckt. Doch diese stellen sich als eiskalte Erpresser heraus: Der Arzt muss  1 Million Dollar beschaffen, wenn er seine Familie retten will. Als sich auch noch die Polizei gegen ihn stellt, wird der Familienvater zum einsamen Rächer. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem er an seine Grenzen geht.

Der nervenaufreibende Thriller im Stil von 96 HOURS oder FRANTIC ist mit Hauptdarsteller Eion Bailey (BAND OF BROTHERS, ONCE UPON A TIME), LETHAL WEAPON-Star Danny Glover und dem Oscar-nominierten Barkhad Abdi (CAPTAIN PHILLIPS) als kaltblütigem Erpresser großartig besetzt. Regie führte Phil Volken, von dem auch das Drehbuch stammt.

Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley nicht 1 Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloß Arzt in einem Bezirkskrankenhaus und wollte einmal Ferien in der Karibik machen. Aber den Fischern, die die gestrandete Familie mit dem kaputten Motorboot gefunden haben, erscheint er als reicher Mann. Da muss sich was verdienen lassen! Mit aller Härte machen sie Riley den Ernst der Lage klar. Die Polizei ist wenig hilfreich, denn hier ist die Karibik, man ist schlecht ausgestattet und außerdem: Gibt es eigentlich Beweise für diese wilde Geschichte? Riley ist völlig auf sich allein gestellt…

Gewinnt 2x die Blu-ray des nervenaufreibenden karibischen Thrillers, in dem eine Familie im Urlaubsparadies die Hölle auf Erden erlebt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!