Bild: Exit – Staffel 1Bild: Exit – Staffel 1Bild: Exit – Staffel 1Bild: Exit – Staffel 1Bild: Exit – Staffel 1Bild: Exit – Staffel 1
Di 27.10.2020

Exit – Staffel 1

Gewinnt die Auftakt-Staffel der norwegischen Dramaserie um vier selbstzerstörerische Millionäre!

Seit dem 24.09.2020 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.11.2020


Zusammen mit BLACK HILL PICTURES verlosen wir:


3x DVD-Staffel-Box

Exit – Staffel 1

Gewinnt die Auftakt-Staffel der norwegischen Dramaserie um vier selbstzerstörerische Millionäre!

Schockierende Drama-Serie über Drogen, Sex und Gewalt in der norwegischen Finanzwelt

Inspiriert von den wahren Geschichten in der exklusiven Welt der reichen Osloer Elite, begleitet die Serie vier Freunde, die alles haben – außer einem Ausweg. Die jungen Millionäre versuchen, die Leere ihres Lebens mit sinnlichen Genüssen und unbekümmerten Partys zu füllen. Gelangweilt vom Balanceakt zwischen alltäglichen Pflichten, Erwartungen und Familien, wenden sie Geld – und Lügen – auf, um mit Hilfe von Drogen und Prostituierten ihre Moralvorstellungen zum Äußersten zu treiben. Ihr Doppelleben halten sie vor den eigenen Familien geheim. Der stete Drang nach mehr führt die Freunde zur langsamen Selbstzerstörung und setzt ihre Existenzen und Familien aufs Spiel.

Mit EXIT hat Regisseur Øystein Karlsen (DAG) eine düstere Drama-Serie geschaffen, die auf wahren Geschichten basiert, die von vier a?ußerst erfolgreichen, real existierenden Osloer Investoren in Interviews berichtet wurden. Das starke Ensamble wird angeführt von Simon J. Berger (MODUS – DER MÖRDER IN UNS) und besteht aus u.a. Pål Sverre Hagen (VALKYRIEN – GESETZLOS IM UNTERGRUND, KON-TIKI), Tobias Santelman (THE LAST KINGDOM, KON-TIKI) und Jon Ølgarden (NORSEMAN, MAMMON). EXIT hat in Norwegen mehr Aufmerksamkeit in TV, Radio und Zeitungen erregt, als jede andere norwegische Serie zuvor.

„EXIT, der norwegische ‚Wolf of Wall Street‘“ – Filmtopp.se
„Jede einzelne Textzeile ist golddurchwoben“ – Aftonbladet

Gewinnt 3x die DVD-Staffel-Box der ersten Staffel der mitreißenden norwegischen Dramaserie über vier Jungmillionäre, die im Hochfinanzwesen arbeiten, alle Licht- aber auch Schattenseiten davon ausleben und sich langsam aber sicher selbst zugrunde richten!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!