Bild: Fantasy IslandBild: Fantasy IslandBild: Fantasy IslandBild: Fantasy IslandBild: Fantasy IslandBild: Fantasy IslandBild: Fantasy IslandBild: Fantasy IslandBild: Fantasy IslandBild: Fantasy Island
So 15.11.2020

Fantasy Island

Gewinnt den bösen Horror-Thriller auf einer mysteriösen Insel aus dem Kabinett der Blumhouse Brothers!

Seit dem 01.10.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.11.2020


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1x Blu-ray

Fantasy Island

Gewinnt den bösen Horror-Thriller auf einer mysteriösen Insel aus dem Kabinett der Blumhouse Brothers!

In Fantasy Island von Blumhouse lässt der rätselhafte Mr. Roarke (Michael Peña) die geheimen Träume seiner glücklichen Gäste auf einem luxuriösen und abgelegenen tropischen Ressort wahr werden. Doch als die Träume zu Albträumen werden, müssen die Gäste das Rätsel der Insel lösen, um mit ihrem Leben davonzukommen. Unter anderem mit Maggie Q, Lucy Hale, Austin Stowell, Jimmy O. Yang und Ryan Hansen.

Gewinnt 1x die Blu-ray zum neuesten Blumhouse Schocker, in dem die Gäste eines tropischen Insel-Ressorts ihre geheimen Wünsche erfüllt bekommen… doch nicht, ohne einen unerwarteten Preis dafür zu bezahlen, der ihnen das Leben kosten kann!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!